wer läd zu einer simu ein
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenbei uns gab es auch Pizza aber selber gemacht :p:p:p
1 1/2 h mensch da gehen manche ins bett
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt so etwas gibt es bei uns nicht maximal eine Stunde dann haben die auch echt mega viel zu tun gestern haben wir bestellt 1/2 stunde stand er an der Tür
so jetzt mache ich dich fertig
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas stimmt so etwas gibt es bei uns nicht maximal eine Stunde dann haben die auch echt mega viel zu tun gestern haben wir bestellt 1/2 stunde stand er an der Tür
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenso jetzt mache ich dich fertig
dann solltest du das spiel auch annehmen und nicht ablehnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey habt ihr jetzt Angst vor mir weil LL spiele
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhabe heute einfach einen guten Tag hab bis jetzt alles gewonnen Fs, Liga, Turnier und das Osterturnier heute läufts einfach
ja osterturnier hab ich auch gewonnen, fs wie fast immer verloren, uns sonst sommerpause
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja keine ahnung in md gibt es an jeder ecke pizza, aber am we (um die uhrzeit) mußt du fast immer ca. ne stunde warten, tja wollte ich schlau sein und ein bissl später bestellen als sonst, und dann sowas
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHey habt ihr jetzt Angst vor mir weil LL spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenkeinen freund denn du los schicken kannst ?
genau schick den doch los :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenkeinen freund denn du los schicken kannst ?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne habe gerade sturmfrei ne bestellen immer, die lassen dich da auch nur ne stunde warten, kannst dann kostenlos cola trinken dann warte ich lieber hier
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne habe gerade sturmfrei ne bestellen immer, die lassen dich da auch nur ne stunde warten, kannst dann kostenlos cola trinken dann warte ich lieber hier
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenkostenlos cola ;das ist doch ma was
jo genau und ich darf sogar schon Jack Daniel´s dazu trinken :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjo genau und ich darf sogar schon Jack Daniel´s dazu trinken :p:p:p
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@Master wie is es ausgegangen ???
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenseit du weißt das du LL spielst, da spielst du glei besser
oh danke das ist aber noch die alte truppe
neuen spieler kommen heute Nacht
Nat Name Pos. Fuß Ø Alter Wechsel zum Holzhäuser, Detlev OM R 250 25 demnächst Boden, Claus TW R 280 27 demnächst Messi, Lionel ST R 230 21 demnächst Gunkel, Reiner AV R 260 21 demnächst Wolters, Mirko IV R 240 21 demnächst Heiniger, Günther TW L 200 20 demnächst Kraft, Kevin OM R 255 20 demnächst König, Ingo IV L 275 22 demnächst
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenoh sturm frei !! und er hat männer abend oder was? :ugly: wer hat jetzt vor wem sturm frei ???
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhabe 9 zu 2 gewonnen :ugly:
dasglaubt nicht mal der Osterhasi:ugly::ugly::p:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendasglaubt nicht mal der Osterhasi:ugly::p:p:p:p:p
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau, ehrlich gesagt glaub ich er
ja siehst du und du freust dich auch noch drüber !:ugly:
Kommentar
-
Kommentar