glücksdoppelschlag
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenglücksdoppelschlag
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwill nich nevren aber eine simu noch bitte... hab noch eine taktische umstellung gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenboahr maaaahn ich will die simuspiele in der simuliga von uns hier wiederholen:d...hätt ich mich nich so abschlachten lassen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenso lass ich die aufstellung ... toll jetzt hab ich deinen iv um sonst gekauft der ist nächste saison bank..
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwürdest du eher offensiv oder defensiv spielen?!...weil wenn ich offensiv spiele muss ich den iv verkaufen und wenn ich defensiv dann nen st
muss halt jeder selber wissen, weil kannst ja auch die stürmer ein stück zurück ziehen - wäre ja auch defensiver
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm...ich kanns ja auch so machen das ich gucke für welchen spieler ich mehr bekomme... ich mein ich hasb grad auch einen punkt gegen dich offensiv geholt..
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich fühle mich geert redcountry hat mich grad zum simu eingelacden
SKSC habe dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwünsche dir vg
SKSC habe dich auch mal eingeladen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum sucht ihr euch immer die kleinen aus
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenredcountry??? bis zur 22 minute war ich stolz auf mich und jetzt
nu sieht es nur noch gut für mich aus:p
ist ja nur ne simu
Kommentar
-
redcountry
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenganz ehrlich ich find das ergebnis hält sich doch noch in grenzen liegen 3 ligen dazwischen
sieht mehr als gut aus
Kommentar
-
redcountry
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkann ich dich vielleciht mal zurück einladen?!...dann aber mit ner anderen taktik
mach doch
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum sucht ihr euch immer die kleinen aus
aber da du ja ein "blauer" bist, halte ich mich zurück
thx für fs
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwenn du jetzt noch annehmen würdest:d
vg
fs haste leider alles voll
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjetzt weiß ich warum
aber da du ja ein "blauer" bist, halte ich mich zurück
thx für fs
Kommentar
-
redcountry
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen´sa´ndri wie is es ausgegangen bei dir?
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmorgen wieder frei oder iwann mal ich sag bescheid wenn wir beide frei haben ja?
tip schmeis besser schnell wieder die andere taktik rein:p
Kommentar
Kommentar