er hat gesagt am 09.04 was ich echt einen witz finde das die ihn gleich 2 wochen gesperrt haben. denen passt es nur nicht mit dem clan meine meinung, hab aber auch schon mal ne verwahnung bekommen habe, das kommische ist die waren aus dem gleichen clan wenn das kein zufall ist
will ja nicht über den vorstand meckern, aber dachte wir machen sowas über pn
trotzdem allen erstmal einen wunderschönen guten abend
will ja nicht über den vorstand meckern, aber dachte wir machen sowas über pn
trotzdem allen erstmal einen wunderschönen guten abend
das war ja schon bekannt auserdem geht es nicht darum das er gesperrt ist das kann schneller gehen als mann denkt. sondern die art und weise und dann noch zwei wochen. ich nene sowas verterleswirtschaft
das war ja schon bekannt auserdem geht es nicht darum das er gesperrt ist das kann schneller gehen als mann denkt. sondern die art und weise und dann noch zwei wochen. ich nene sowas verterleswirtschaft
ja, das ist mir auch klar, aber einige diskutieren dann endlos darüber
und es bringt auch keinem was, wenn man sich darüber offiziell aufregt, ob berechtigt oder unberechtigt sei dahin gestellt
ist halt meine meinung, hat keinen sinn hier funken zu versprühen, und einige springen darauf an und legen einen großbrand
jetzt themawechsel, komme mir mit meiner argumentation gerade so alt wie el mister vor
und es bringt auch keinem was, wenn man sich darüber offiziell aufregt, ob berechtigt oder unberechtigt sei dahin gestellt
ist halt meine meinung, hat keinen sinn hier funken zu versprühen, und einige springen darauf an und legen einen großbrand
jetzt themawechsel, komme mir mit meiner argumentation gerade so alt wie el mister vor
da gebe ich dir recht lassen wir das thema gut sein ändern können wir nix mehr
Kommentar