ich werde geprüft
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas sollen die denn machen es ist nihct verboten basta
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ich was verpasst ???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie du wirst geprüft???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwill ja nicht der spielverderber sein, aber regelt so was vllt über eine pnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwo ist eigendlich meine feminine unterstützung, oder bin ich immer nur zur falschen uhrzeit dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenab wann sollte man anfangen sitzplätze zu bauen?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du die stehpätze komplett ausgebaut hast
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du die stehpätze komplett ausgebaut hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich halt mich jetzt ganz daruas!!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon irgenwelche aussagen, über das spiel heute abend.
hoffe ja das bayern haue bekommt, ist zwar doof für die 5 jahreswertung, aber da kann ich nicht anderssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenFC bayern stern des südens du wirst niemals untergehn
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo leute bin dann mal weg muß ich sputen bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschade das ich keine einträge löchen darf
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri bei dem simu ne ... soll ich für die gruppeneinteilung nen extra thread aufmachen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri bei dem simu ne ... soll ich für die gruppeneinteilung nen extra thread aufmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen@ SandriKlein brauchst du nen paar spieler
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauche immer welche, sollten aber schon knapp 200 oder mehr haben und das budget ist klein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar