ich werde geprüft
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab ich was verpasst ???Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas sollen die denn machen es ist nihct verboten basta
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
will ja nicht der spielverderber sein, aber regelt so was vllt über eine pnZitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ich was verpasst ???
Kommentar
-
-
seid etwas vorsichtiger und acht nihct aus einer Mücke einen Elefanten okZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie du wirst geprüft???sigpic
Kommentar
-
-
richtig das meine ich auchZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwill ja nicht der spielverderber sein, aber regelt so was vllt über eine pn
sigpic
Kommentar
-
-
du bist nie zur falschen zeit daZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwo ist eigendlich meine feminine unterstützung, oder bin ich immer nur zur falschen uhrzeit da
sigpic
Kommentar
-
-
wenn du die stehpätze komplett ausgebaut hastZitat von El Mister Beitrag anzeigenab wann sollte man anfangen sitzplätze zu bauen?
Kommentar
-
-
bin mal kurz auf balkonien, ein wenig qualm inhalierenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du die stehpätze komplett ausgebaut hast
Kommentar
-
-
DankeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du die stehpätze komplett ausgebaut hastsigpic
Kommentar
-
-
einfach transfers, persönliche sachen über pnZitat von liamdahan Beitrag anzeigenich halt mich jetzt ganz daruas!!
Kommentar
-
-
wirst mir immer sympatischerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschon irgenwelche aussagen, über das spiel heute abend.
hoffe ja das bayern haue bekommt, ist zwar doof für die 5 jahreswertung, aber da kann ich nicht anders

sigpic
Kommentar
-
-
schade das ich keine einträge löchen darfZitat von AFinne Beitrag anzeigenFC bayern stern des südens du wirst niemals untergehn
Kommentar
-
-
ja bis dann, schönen abend nochZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo leute bin dann mal weg muß ich sputen bis morgen
Kommentar
-
-
hahaZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschade das ich keine einträge löchen darf

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
neinZitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri bei dem simu ne ... soll ich für die gruppeneinteilung nen extra thread aufmachen?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nein, kannst aber vllt gleich auf der ersten seite deinen eintrag ändern, und da die gruppen und so reinsetzen, ist dann schön übersichtlichZitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri bei dem simu ne ... soll ich für die gruppeneinteilung nen extra thread aufmachen?
Kommentar
-
-
brauche immer welche, sollten aber schon knapp 200 oder mehr haben und das budget ist kleinZitat von AFinne Beitrag anzeigen@ SandriKlein brauchst du nen paar spieler
Kommentar
-
-
ok damit kann ich dir nicht weiter helfenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbrauche immer welche, sollten aber schon knapp 200 oder mehr haben und das budget ist klein

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar