Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich hoffe nicht den brauchen wir echt nicht und wenn fahre ich ihn mit dem Fahrad persönlich wieder nach Frankreich zurück
aber da ist ja robben der neue starspieler
aber was will real da überhaupt mit bei bayern die ganze zeit verletzt und denkst das ändert sich bei real
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarte ab bayern ist immer da wenn es um was geht und ManU da ist noch eine rechnug offen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarte ab bayern ist immer da wenn es um was geht und ManU da ist noch eine rechnug offen
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenden kannst du dann zurück nach münchen bringen
aber da ist ja robben der neue starspieler
aber was will real da überhaupt mit bei bayern die ganze zeit verletzt und denkst das ändert sich bei real
nein deswegen wirklich die brauchen ihn nicht dann bitte zwei gute verteidiger am besten von der Insel die ein paar knochen brechen am besten die ganze off von barcasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensehe ich auch so wenn sie zu hause ne gute schow abliefern ist alles drin
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigentrotzdem sind die auch ohne cr starksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOk boys ich muß ins bett muß morgen auf eine demo und will fit sein
alles klar ich bin dann auch mal weg gute nacht bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin zusammen hoffe es geht euch gut, los raus aus den federn die sonne ist am lachen !sigpic
Kommentar
-
-
MOIN MOIN
die Sonne geht auf :p
Also erstmal vorab:
Gewinner der CL Bayern München
Gewinner der EL Hamburg / Wolfsburg (mir egal wer)
Denkt doch mal an die 5 - Jahreswertung, das muss für den Deutschen Fußball sein. Die Italiener sind da noch so knapp vor uns :eek:
Andere Sache, schön das Schalke gegen Bayern im Pokal raus geflogen ist, Tod und Hass dem S04 *fg*
Bin nämlich BvB Fan
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenMOIN MOIN
die Sonne geht auf :p
Also erstmal vorab:
Gewinner der CL Bayern München
Gewinner der EL Hamburg / Wolfsburg (mir egal wer)
Denkt doch mal an die 5 - Jahreswertung, das muss für den Deutschen Fußball sein. Die Italiener sind da noch so knapp vor uns :eek:
Andere Sache, schön das Schalke gegen Bayern im Pokal raus geflogen ist, Tod und Hass dem S04 *fg*
Bin nämlich BvB Fan
Hamburg würde ich es schon gönnensigpic
Kommentar
-
-
Habe den Barzis ja nur gegen die Blauen im Pokal die Daumen gedrück und international müssen die Deutschen Vereine gewinnen, wegen der 5 Jahreswertung. Kommen wir da auf Platz 3 haben wir 1 Internationalen Platz mehr. Und das bringt uns insgesamt wieder nach vorn ;-)
Aber in Spanien kann man das ja nicht verstehen
REAL und Barca machen das ja fast immer unter sich aus, den würden ja 2 oder 3 internationale Plätze reichen oder?
Habe BvB gegen Real anfang der Saison im Stadion gesehen.
Erste Halbzeit war gut. BvB lag 1 zu 0 zurück aber hat gut gespielt. Dann hat der BvB alles eingewechselt was noch da war und am Ende stand es 0:5. War ein Klasse Spiel, nur Real hätte dem BvB wenigstens 1 Tor zum 100. Geburtstag schenken können
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenHabe den Barzis ja nur gegen die Blauen im Pokal die Daumen gedrück und international müssen die Deutschen Vereine gewinnen, wegen der 5 Jahreswertung. Kommen wir da auf Platz 3 haben wir 1 Internationalen Platz mehr. Und das bringt uns insgesamt wieder nach vorn ;-)
Aber in Spanien kann man das ja nicht verstehen
REAL und Barca machen das ja fast immer unter sich aus, den würden ja 2 oder 3 internationale Plätze reichen oder?
Habe BvB gegen Real anfang der Saison im Stadion gesehen.
Erste Halbzeit war gut. BvB lag 1 zu 0 zurück aber hat gut gespielt. Dann hat der BvB alles eingewechselt was noch da war und am Ende stand es 0:5. War ein Klasse Spiel, nur Real hätte dem BvB wenigstens 1 Tor zum 100. Geburtstag schenken können
nein es ist für uns genau so wichtig wie für euch so viele Intern.-Plätze zu habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoha ihr übertreibt....bin gestern abend gegen 8 off gegangen und jetzt musste ich schon iwie 15 seiten lesen.. weiter so kameraden
heute wird der 7. sieg in folge folgensigpic
Kommentar
-
-
Winterpause ist doof
Darmals gab es da noch das Hallenmasters
Wer hat da nochmal die Meisten Titel???
RICHTIG: Der BvB
Deswegen wurde das bestimmt auch abgeschafft
Ein Fußballtitel den die Bayern nicht am meisten haben, sowas muss abgeschafft werden
Stell dir mal vor die Bremer gewinnen den DFB Pokal noch ein paar mal, dann kommt der auch wech *rofl*
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenWinterpause ist doof
Darmals gab es da noch das Hallenmasters
Wer hat da nochmal die Meisten Titel???
RICHTIG: Der BvB
Deswegen wurde das bestimmt auch abgeschafft
Ein Fußballtitel den die Bayern nicht am meisten haben, sowas muss abgeschafft werden
Stell dir mal vor die Bremer gewinnen den DFB Pokal noch ein paar mal, dann kommt der auch wech *rofl*
stell dir vor die Schaffen es dri mal hintereinander nicht Meister zu werden wird die Bundesliga auch abgeschafft???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenBis später oder so ich verabschiede mich dann auch
El Mister viel Spaß bei der DEMO, habe ich glaub vor ein paar Seiten gelesen
Drückt mal die Daumensigpic
Kommentar
-
Kommentar