Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwie kamst dazu einfach so oder haste nen grund.weil ich kann nicht verstehen wie so eine super mannschaft manchmal richtig schlecht spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigen@ el mister
ist dein vater denn spanier oder warum ist der madrid
ich meine wir sind in deutschlandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa wir sind spanier also auch ich
ich bin bayern fan falls es euch interessiert
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaußerdem ist das leider das problem was real hat immer nur offensive aber keine guten verteidger kaufen Roberto Carlos mal außen vor und jetzt den Sergio Ramos
das stimmt vielleicht verstehen sie es ja irgendwann das mann spiele nur in der verteitigung gewinnen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenaso alles klar
ich bin bayern fan falls es euch interessiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenaso alles klar
ich bin bayern fan falls es euch interessiert
bayern ist auch nicht mehr das was es mal war
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas stimmt vielleicht verstehen sie es ja irgendwann das mann spiele nur in der verteitigung gewinnen kann
jein die Mischung macht es aber den Fans ist es lieber sie spielrn 5:5 zu hause als 1:0 in der 91 Minutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenachso also das deutsche Barca
gomez??
die 30 mio hätten se echt sparen können
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigendas sieht man auch bei bayern
als die noch den titan hatten gab es viele spiele zu 0 und jetzt mit rensing war es ja ne katastrophe und butt ist zwar besser als rensing kommt aber auch nicht an den titan ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjein die Mischung macht es aber den Fans ist es lieber sie spielrn 5:5 zu hause als 1:0 in der 91 Minute[/b]
hab das spiel gegen lyon gesehen dachte echt das sie die weghauen, und dann reicht eine gute aktion fand ich schad bei so geilen spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigennein wer soll denn bei bayern messi sein??
gomez??
die 30 mio hätten se echt sparen können
nein ich meinte damit das ich sie genau so unsympatisch finde aber nix gegen dich ich respektiere jeden fan aber ich kann bayern nicht ab sorrysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenan den titan kommt in den nächsten 29 jahren keiner ran
normal gehört er ins deutsche nationalteam
so ist meine meinung
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigendoch neuer von schalke ist ein klasse torwart
normal gehört er ins deutsche nationalteam
so ist meine meinung
unter joggi nicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
nein ich meinte damit das ich sie genau so unsympatisch finde aber nix gegen dich ich respektiere jeden fan aber ich kann bayern nicht ab sorry
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab das spiel gegen lyon gesehen dachte echt das sie die weghauen, und dann reicht eine gute aktion fand ich schad bei so geilen spielern
viel schlimmer ist doch das dieses jahr das endspiel bei uns ist und jetzt stell dir mal ein endspiel Barca gegen Bayern im Bernabeu vor
Oh gott bewahre ich kotze eine woche lang nee bitte ich krieg schon alleinvon dem gedanken schon magenschmerzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenunter joggi nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenja wie viele die sagen dann ja die kaufen nur spieler und bremen ist der beste verein und bla
nein das hat andere gründe bei mir aber egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenviel schlimmer ist doch das dieses jahr das endspiel bei uns ist und jetzt stell dir mal ein endspiel Barca gegen Bayern im Bernabeu vor
Oh gott bewahre ich kotze eine woche lang nee bitte ich krieg schon alleinvon dem gedanken schon magenschmerzen
dann lieber bayern als barca trotdem schade
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendann lieber bayern als barca trotdem schadesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenhast du dir das halbfinale schalke bayern angeguckt
schon trotzdem wir joggi nichts mehr ändern
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee echt das geht garnicht bitte nicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenviel schlimmer ist doch das dieses jahr das endspiel bei uns ist und jetzt stell dir mal ein endspiel Barca gegen Bayern im Bernabeu vor
Oh gott bewahre ich kotze eine woche lang nee bitte ich krieg schon alleinvon dem gedanken schon magenschmerzen
also wirklich auch ich als bayern fan muss realistisch bleiben und ich denke gene ManU haben die keine chance ich sag nur gegen bordeaux haben se verloren und sind nur mit viel viel glück im viertelfinale
im mom sieht es sowieso nicht gut aus für bayern erst sone lange siegesserie und dann nur 1:1 gegen nürnberg
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmeinst sie kaufen den ribberysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee echt das geht garnicht bitte nicht
ps mit viel glück passiert das ja nicht meine meinung mann sollte inter nicht unterschätzen ist mein geheimfavorit
Kommentar
-
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigendu denkst doch nicht wirklich das bayern gegen barca im finale steht
also wirklich auch ich als bayern fan muss realistisch bleiben und ich denke gene ManU haben die keine chance ich sag nur gegen bordeaux haben se verloren und sind nur mit viel viel glück im viertelfinale
im mom sieht es sowieso nicht gut aus für bayern erst sone lange siegesserie und dann nur 1:1 gegen nürnbergsigpic
Kommentar
-
Kommentar