Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhast scheinbar ne sehr gute Taktik gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwar wieder nen spannendes spiel gegen die nürnberger ! hut ab !
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendei taktik steht ich möchte mich nichtauf den gegener einstellen er soll das machen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmacht die taktik so viel aus mann höhrt immer die AS ist wichtig
...ist das A und O ! hast du ja bei unseren spielen geshen gegen zweibrücken hab ich zur 70. umgestellt, da lief es dann etwas besser. vorher passte es gar nicht..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...ist das A und O ! hast du ja bei unseren spielen geshen gegen zweibrücken hab ich zur 70. umgestellt, da lief es dann etwas besser. vorher passte es gar nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...ist das A und O ! hast du ja bei unseren spielen geshen gegen zweibrücken hab ich zur 70. umgestellt, da lief es dann etwas besser. vorher passte es gar nicht..
das hab ich schon oft gemerkt AS wie meine aber verloren liegt dann echt an der besserern taktik.
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwir können gerne noch einmal spielen dann kannste ja von beginn an umstellen
gut, ich lasse es jetzt mal komplett ohne umstellen laufen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengut, ich lasse es jetzt mal komplett ohne umstellen laufen !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengleich fliegt einer
was ein spiel
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigender ausgleich mit 10 mann respeckt
was ein spiel
ab der 75. machst du noch zwei....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigender wollte unter die dusche ! gut, nun ist das ergebnis makulatur... aber wie man zu beginn sehen konnte gings nun besser. aber hast nen bischen mehr AS suf dem platz
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenab der 75. machst du noch zwei....
glückwunsch udn danke für das gute spiel
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengegen (vermutlich) stärkere ist sie sicher gut !
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenvermutlich ja aber nächste saison spielste auch 2.bundesliga
ich hoffe es ! ABER: die rückrunde wird hart ! hab die letzten drei spiele gegen die mitfavoriten verloren....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso leute ich hau mich dann auch mal weg war nice bis später dann ciao
Kommentar
-
Kommentar