Welche AS bruacht amn in der LL um durch zu kommern???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWelche AS bruacht amn in der LL um durch zu kommern???
zwischen 1500 und 2000 ist optimalZuletzt geändert von jocker007; 25.03.2010, 22:30.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWelche AS bruacht amn in der LL um durch zu kommern???
aber denk dran alle spieler die du jetzt kaufst und mit langen verträgen ausstattest kosten dich später fast nichts
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen1500 und 2000 ist optimal
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenoh ne das viedeo ist krass
sehr krass, da würde es jeden erschrecken
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen1500 und 2000 ist optimal
also denke ich so 1000 reicht auch schon
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigensehr krass, da würde es jeden erschrecken
Kommentar
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenich hab etwas über 2000 as und bin erster in der vl
Kommentar
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigendas spiel heißt the maze
Kommentar
-
Zitat von Fußball-Freak Beitrag anzeigenich hab etwas über 2000 as und bin erster in der vl
kommt immer auf die liga an um so mehr umso besser
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwir reden von sicher durchkommen und nicht von könnte klappen ein zwei starke absteiger oder andre manager und dann schauts anders aus
ok nicht an mir orientieren! Meine AS ist total schlecht für OL
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenne glaube weniger ich habe 1670 und spiele OL
ja aber da hält man sich dann auch nur mit viel glück der schwäste in meiner liga hat eine KS von 2800
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke für die simu´s
da hier ja offensichtlich nen ST gesucht wird: ich hab nen 250er 24j auf dem TM. bei interesse einfach melden.
danke auch blöde rote karte
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke auch blöde rote karte
ja, die roten karten verzerren das immer nen bischen ! hast ne schwer zu spielended truppe auf dem eis ! respekt !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke für die simu´s
da hier ja offensichtlich nen ST gesucht wird: ich hab nen 250er 24j auf dem TM. bei interesse einfach melden.sigpic
Kommentar
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigengibt es einen link zu dem spiel?
hier der youtubelink
http://www.youtube.com/watch?v=kNwMQQzZ8uE
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, die roten karten verzerren das immer nen bischen ! hast ne schwer zu spielended truppe auf dem eis ! respekt !
danke für das kompliment hast aber auch ne super manschaft sonst würdest nicht so weit oben stehen in deiner liga
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso zur zeit spiele ich BZL und habe AS 1315
bekomme in zwei Tagen:
AV 225
RM 205
LM 200
OM 245
IV 235
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@jannik was war los
hast die gut geschlagen
lust auf ne Revanche
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, die roten karten verzerren das immer nen bischen ! hast ne schwer zu spielended truppe auf dem eis ! respekt !
wie ist das spiel ausgegenagen?
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke für das kompliment hast aber auch ne super manschaft sonst würdest nicht so weit oben stehen in deiner liga
hab die letzten drei spiele in folge verloren.... :mad: das wird noch ne harte rückrunde. aber BL2 ist das ziel !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso zur zeit spiele ich BZL und habe AS 1315
bekomme in zwei Tagen:
AV 225
RM 205
LM 200
OM 245
IV 235
wie ist denn sonst deine aufstellung??
also ich denke damit schaffst du ein durchlauf bis zur ol
Kommentar
-
bekomme in zwei Tagen:
AV 225
RM 205
LM 200
OM 245
IV 235
wie gesagt wenn du jetzt soviel spieler kaufst wie möglich sparst du viel spielergehälter ein bin du in die OL kommst ich rede aus erfahrung
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenweiß nicht nur 1:0
hast die gut geschlagen
lust auf ne Revanchesigpic
Kommentar
Kommentar