Zitat von agas1
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenbei mir auch
Endstand :
Zweibrücker Jungs 11:0 FC Treff Nichts :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengeht ja wohl, ich habe 5:0 gespielt
glückwunsch zu deinem ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendanke, dir auch
ma sehn was meine leute heute abend am 2.spieltag der 2.bundesliga machen
Kommentar
-
-
hey leute...
so muss mich erstma rechtherzlich ^^ entschuldigen... ich war eigentlich vorgesehen als 2. vorsitzendern... bin dann in den urlaub gefahren und hab mich nicht bei euch abgemeldet..ich dachte es wäre noch kein thread eröffnet und ich bräuchte mich nicht abmelden.. naja ich höre auf mit den ausreden... naja aufjedenfall tut mir echt leid... ab jetztb versuche ich mich ordentlicvh am thread zu beteiligen falls ihr mir alle noch ne chance gebt... ihr könnnt sagen wenn ihr gegen mich seit... ich werde es so hinnehmen..
sportlicher gruß..Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey leute...
so muss mich erstma rechtherzlich ^^ entschuldigen... ich war eigentlich vorgesehen als 2. vorsitzendern... bin dann in den urlaub gefahren und hab mich nicht bei euch abgemeldet..ich dachte es wäre noch kein thread eröffnet und ich bräuchte mich nicht abmelden.. naja ich höre auf mit den ausreden... naja aufjedenfall tut mir echt leid... ab jetztb versuche ich mich ordentlicvh am thread zu beteiligen falls ihr mir alle noch ne chance gebt... ihr könnnt sagen wenn ihr gegen mich seit... ich werde es so hinnehmen..
sportlicher gruß..
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenfletschheini hat eine rote karte bekommen :eek:
und warum hat er ne rote karte bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund warum hat er ne rote karte bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwegen spam steht mal bei den gesperrten benutzer..
was soll das heißen spam
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas soll das heißen spam
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenwenn er zuviele unnötige beiträge schreibt um mehr posts zu bekommen oder so
ok und dann wird mann gleich gesperrt ohne verwarnung oder so naja muss ich nicht verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigener hat sicherlich ne verwarnung bekommen... und diese sperre ist nur für ne kurze zeit
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigener hat sicherlich ne verwarnung bekommen... und diese sperre ist nur für ne kurze zeit
hab dir ne simu geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigener hat mir geschrieben bis zum 09.04 finde ich nicht kurz:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenangenommen... welche liga bist du?
noch OL aber nicht mehr lange
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenso lange :eek: er soll einfach ingame mit uns kontakt halten
deswegen wudere ich mich ja auch
Kommentar
-
Kommentar