Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin zusammen ! hoffe das es euch allen gut geht ! man ist das ein spiel was die bayern da machen ! :mad: aber okay ein tor müssen sie noch machen dann sind sie weiter !:ugly:
hallo ihr beidensigpic
Kommentar
-
-
-
So Leute weil das erste Turnier so gut gelaufen ist schiebe ich gleich das nächste hinter her:
Teilnehmen dürfen alle Teams
von der
Kreisliga
zur Landesliga
Das Turnier heißt
Kleine Leute Cup
Es werden insgesamt
725.000 € ausgespielt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Bitte meldet euch schnell an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute weil das erste Turnier so gut gelaufen ist schiebe ich gleich das nächste hinter her:
Teilnehmen dürfen alle Teams
von der
Kreisliga
zur Landesliga
Das Turnier heißt
Kleine Leute Cup
Es werden insgesamt
725.000 € ausgespielt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998
Bitte meldet euch schnell an
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenauch ich wünsche allen einen schönen morgen zusammen !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAuch ich lasse ein freundliches Guten Mogen hier
Dem schließe ich mich an
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenguten tag ..ich bin wieder da...
afinne danke für die gute arbeit verstehe zwar nicht warum du den scout losgeschickt hast aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenerholsam...
hab ich was verpasst???
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenna dann is ja gut .. in bad rothenfelde..kennste eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenda haste recht... aber nur meine ellis haben kur gemacht ich ganzen tag tennis und fussball....und abends schön sky
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhehe ich hab vorschlag & wünsche nen beitrag gemacht das es eine freundesliste geben soll und das man dann sieht ob er online ist
warum nimmst du dein wappen als sig?
Kommentar
-
Kommentar