bei dir spielt ja ein finnemann , ist der noch vom anfang?
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist schwierig, wenn du nicht aufsteigst oder so, würde ich noch warten, kannst ja noch bis Kl verkaufen, ich denke da finden sich noch abnehmer
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei dir spielt ja ein finnemann , ist der noch vom anfang?
aber heising spielt seit der kreisliga mein rekord torschütze
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne das bin ich
aber heising spielt seit der kreisliga mein rekord torschütze
so bin auch erstmal weg, was essen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ein mist wie ist das spiel ausgegangen ?
willst ja keine pn's
Kommentar
-
-
Biologen entdecken vegetarischen Riesen-Waran
Auf den Philippinen haben Forscher eine neue Waran-Art gefunden. Die schwarz-gelb gefleckte Echse wird bis zu zwei Meter lang und lebt seit langem isoliert von Verwandten. Die Männchen verfügen über eine wundersame Anatomie, denn sie können zwei Penisse im Wechsel benutzen.
http://magazine.web.de/de/themen/wis...-entdeckt.html
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenBiologen entdecken vegetarischen Riesen-Waran
Auf den Philippinen haben Forscher eine neue Waran-Art gefunden. Die schwarz-gelb gefleckte Echse wird bis zu zwei Meter lang und lebt seit langem isoliert von Verwandten. Die Männchen verfügen über eine wundersame Anatomie, denn sie können zwei Penisse im Wechsel benutzen.
http://magazine.web.de/de/themen/wis...-entdeckt.html
hey bist du irgendwie unter die biologen gegangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey bist du irgendwie unter die biologen gegangen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbrauchst du spieler von mir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke nein es sei denn du hast einen AV 235+
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendenn hab ich bald in 2 jahren kannst ja schon mal kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenha ha ich brauche den jetzt am 10.4 öfftnet mein Transferfesnter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu kannst auf die av position auch ein rm oder lm hinsetztensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhabe aber nur einen in der stärke der dann LM / RM spielen muß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab ich noch 3o einträge dann hab ich jocker 007 einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab dich doch eingeladen
mach kein mist möchte keine klagen wegen einem DMC´ler hören:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeniss klar chef nr 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenund mir
Bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das schon so werde mal langsam schluß machen mein Bruder denn ich bin tot müde und kann nicht mehr die augen offen halten
Bis morgen
Kommentar
-
Kommentar