z.b (real madrid )
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich bin club fan, aber ich fands geil das bayern gewonnen hat. weil ich finde es scheiße das andre ligen über uns lachen:mad::mad: dabei ist die deutsche einer der besten wenn nicht sogar die beste. wenn ich 500 mil schulden machen kann ohne das jemand was sagt , hat das mit fussball nix zu tun.meine meinung.
ps ... alle top mannschaften haben 500 oder mehr mil schulden auser die deutschen:p:p:p:p:p
also spanien, italien war klar. aber hätte nicht gedacht das die engländer auch so extrem sind. und wieder was dazu gelernt
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenz.b (real madrid )
das hat nichts speziel mi real zu tun es gibt sehr viele mannschaften
zu viele:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas hat nichts speziel mi real zu tun es gibt sehr viele mannschaften
zu viele:mad::mad:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenz.b (real madrid )Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich bin club fan, aber ich fands geil das bayern gewonnen hat. weil ich finde es scheiße das andre ligen über uns lachen:mad::mad: dabei ist die deutsche einer der besten wenn nicht sogar die beste. wenn ich 500 mil schulden machen kann ohne das jemand was sagt , hat das mit fussball nix zu tun.meine meinung.
ps ... alle top mannschaften haben 500 oder mehr mil schulden auser die deutschen:p:p:p:p:p
ne ich sympathisiere für den bvb
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber als club - fan hat man auch nicht viel freude oder
ne ich sympathisiere für den bvb
doch wir sind pokalsieger 2007 geworden, glaub mir da freut man sich noch richtig. und wenn wir mal ne richtige führung hätten so einer wie der presi
von den bayern dann würden wir nicht die ganze zeit rumeiern.
der bvb musste auch erfahren wie es ist wenn man über seien verhältnisse lebt. aber jetzt finde ich den bvb wieder richtig gut schön bekloppt
ps den Klopp finde ich klasse
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenBvb for ever!!!geilsten fans und leidenschàft pur`!!!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendoch wir sind pokalsieger 2007 geworden, glaub mir da freut man sich noch richtig. und wenn wir mal ne richtige führung hätten so einer wie der presi
von den bayern dann würden wir nicht die ganze zeit rumeiern.
der bvb musste auch erfahren wie es ist wenn man über seien verhältnisse lebt. aber jetzt finde ich den bvb wieder richtig gut schön bekloppt
ps den Klopp finde ich klasse
aber dafür könnt ihr euch bei jedem punkt freuen, und die bayern nicht, hat doch auch was gutes
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenihh geh weg
na aber ich glaube auch das die stimmung im stadion bei vielen besser ist, als bei bayern, haben ja auch schon die eigenen fans gesagt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich mich nur anschließen, ja ich hoffe sie haben für die zukunft gerlernt
aber dafür könnt ihr euch bei jedem punkt freuen, und die bayern nicht, hat doch auch was gutes
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann ich mich nur anschließen, ja ich hoffe sie haben für die zukunft gerlernt
wer meister wird ist mir egal. ich hof nur das es diesmal hanover erwischt der rest ist mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep sehe ich auch so, hof wir steiegen nicht ab dann bin ich schon glücklich.
wer meister wird ist mir egal. ich hof nur das es diesmal hannover erwischt der rest ist mir egal
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich kann dir nach dem spiel ma sage wie meine aufstellung ist
wieviel saisons spielst du schon?
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen4 saisons und davor schon 4
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du nochmal neu angefangen oder wie? oder 4 in der LL?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenAufstellung
TW 1
IV 1
AV 1
RM 2
LM 1
DM 1
OM 1
ST 3
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenokay warumm nicht
deswegen spielt ein rm auf der av position
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenist vielleicht etwas verwirrend ( hab nich so viel kohle)
deswegen spielt ein rm auf der av position
was hast du für deinem st bezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja geld ist immer knapp, bin auch mal gespannt was mir der fanshop demnächst beschert
was hast du für deinem st bezahlt?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar