Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja bin auch noch da
juhu, na wieder ne neue sig, gefällt mir besser
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenspielst du mit drei ST
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, na wieder ne neue sig, gefällt mir besser
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhat jemand ne ahnung bis wann die spieler (in der früh oder so) zu einen wechseln uhrzeit meine ich ?????
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen3.00 uhr nachts
und da kann man die auch in die trainingeinheiten einteilen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenund da kann man die auch in die trainingeinheiten einteilen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo find ich voll gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar das jetzt ne frage? oder eine feststellung das man da meistens off ist
ne hat sich erledigt trotzdem danke
Kommentar
-
-
Zitat von sir_martin Beitrag anzeigenhelo helo,
sry für die abwesenheit in den letzten tagen, hab jetzt wieder mehr zeit für fc..
jemand lust auf freundschaftsspiele?
suche auch noch spieler so zwischen 75 und 90
hallo schön das on bist
wegen spieler musst mal mit AFINNE reden er macht den TM
Kommentar
-
-
Zitat von sir_martin Beitrag anzeigenhelo helo,
sry für die abwesenheit in den letzten tagen, hab jetzt wieder mehr zeit für fc..
jemand lust auf freundschaftsspiele?
suche auch noch spieler so zwischen 75 und 90
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschaust heute fussball
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenschaust heute fussball
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund selbst, oder ziehst du noch um die häuser?
ne werd das spiel schön zuhause aufen großen fernsehn anschauen und daumen drücken, auch wenn ich kein fan bin, aber es geht ja um deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne werd das spiel schön zuhause aufen großen fernsehn anschauen und daumen drücken, auch wenn ich kein fan bin, aber es geht ja um deutschland
bin auch kein fan, aber ist halt mit deutscher beteiligung, da drück ich immer die daumen, außer bei bayern
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich glaube der große fernseher war auch bei uns die erste anschaffung für die wohnung
bin auch kein fan, aber ist halt mit deutscher beteiligung, da drück ich immer die daumen, außer bei bayern
ich bin club fan, aber ich fands geil das bayern gewonnen hat. weil ich finde es scheiße das andre ligen über uns lachen:mad::mad: dabei ist die deutsche einer der besten wenn nicht sogar die beste. wenn ich 500 mil schulden machen kann ohne das jemand was sagt , hat das mit fussball nix zu tun.meine meinung.
ps ... alle top mannschaften haben 500 oder mehr mil schulden auser die deutschen:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Kommentar