Zitat von me Quen
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von me quen Beitrag anzeigenohhhhhh kacke meine mama belauscht mich gerrade bin dan mal weg
bb
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri zu meiner gruppe gebe ich keinen kommentar ab ...lächerlich ...2 ligaerster und ein liga 3...
ich werd letzter die haben alle ne viel viel höhere ks
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo SandriKlein
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenfliegt man raus wenn man 2. wird???...
ein wunder??? niemals....haste dir das mal genau angeschaut bei mir??? das ist echt der hamma die gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoh gott... wie doof is das denn ...
naja ich werd versuchen was geht ..
aber mein glück ist das schon morgen meine neuen spieler kommen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm doch ziemlich klar sogar aber wie gesagt glück bei der verteilung der ligen...
nein aber da hab ich einfach keine chance muss ich so einsehen... heute ist hier echt tote hose... bin jetzt schon seit 10.00 uhr hier
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbin mal kurz weg muss zur post was erledigen bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum schmerzen?!
wie lange habt ihr ferien? dieses jahr schon irgendwelche großen prüfungen?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich bin 13 da schreiben wir keine prüfungenganz normale 45 minuten arbeiten...
naja muss was essen... wie lange keine ahnung also seit letzten freitag 2 wochen lang...
naja jetzt gibts pommmes bis gleich
na ist doch cool, muß nächste woche wieder, waren dafür 5 wochen
hört sich aber gesund an , aber lecker
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenklassenarbeiten ,wie die zeit vergeht (el mister ich grüße dich/gerade updaten)
na ist doch cool, muß nächste woche wieder, waren dafür 5 wochen
hört sich aber gesund an , aber lecker
warum hattest dzu 5 wochen ferien???Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjo lecker wars...hää wie du grüßt el mister der hat doch ganix geschrieben?!
warum hattest dzu 5 wochen ferien???
weil ich semesterferien habe
Kommentar
-
-
glücklicher...
ey ich hab mich immer noch nich entschieden .. wegen der taktik... also auf den 165er stürmer wurden schon 1.750.000 geboten und naja ich brauch das geld...
dann spiel ich nächste saison halt nur mit einem stürmer... ist doch egal ...
ich mein hallo 1.750.000 ist für mich ein reichtum... aber würdest du den für das geld verkaufen oder mehr verlangen .. also der hat165 und ist 26 jahre alt...
ich hab mal verglichen für son spieler wurden schon 3-4 million geboten.. keine ahnung ob das spaßgebote warenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenglücklicher...
ey ich hab mich immer noch nich entschieden .. wegen der taktik... also auf den 165er stürmer wurden schon 1.750.000 geboten und naja ich brauch das geld...
dann spiel ich nächste saison halt nur mit einem stürmer... ist doch egal ...
ich mein hallo 1.750.000 ist für mich ein reichtum... aber würdest du den für das geld verkaufen oder mehr verlangen .. also der hat165 und ist 26 jahre alt...
ich hab mal verglichen für son spieler wurden schon 3-4 million geboten.. keine ahnung ob das spaßgebote waren
keine ahnung schau auf den tm, und nehme das was 95% der spieler haben
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenaha.D..
jocker kannste mal meinenn bruder auf fs einladen wenn du zeit hast .. der war eine woche nicht drin und hat in der nächsten zeit kaum noch fs..
sein verein heisst : helpforhaiti
hab grad geschaut im april siehts schlecht aus wenn dann im mai
Kommentar
-
Kommentar