Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendu musst ja eine sehr gute Taktik haben das du mit 10 Mann 1:1 spielst
ja was gestern los war versteh ich auch net da hab ich ja mal voll die packung bekommen??? spiele fast immer die gleiche taktik ändre nur die aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist mir egal, dachte aber fssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschicke ien einladung raus für den 16.04 oder doch lieber 19.4???
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen19.4, am 16 hab ich schon fs
nur noch annehmen und alles geht klar hatte da zwar schon eins aber der hat sich nicht an die Regeln gehalten und dann soll er von meinem Stadion profitierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschicke ien einladung raus für den 16.04 oder doch lieber 19.4???
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja was gestern los war versteh ich auch net da hab ich ja mal voll die packung bekommen??? spiele fast immer die gleiche taktik ändre nur die aufstellung
hast noch einmal lust habe was geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhast noch einmal lust habe was geändert.
ja schick einfach raus
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja schick einfach raus
und wie hast heute in der Liga gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich bin bei weitem kein Lehrer so nun aber Gute nacht bis morgen kann sein da ich morgen nur mal kurz reinschaue nicht wundern
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso reicht für heute, bleibt mir nur noch folgendes zu sagen
bis morgen dann
is ja cool wünsch dir ne gute nacht schlaf schön bis morgen ciao
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengratuliere, habe heute gegen den Tab. 3 Auswärts nur 1:1 gespielt, normal müsste man zufrieden sein aber 3 Punkte wären schon schön gewesen
das glaube ich dir hab morgen mein spitzenspiel gegen den 2 wenn ich nicht verliere bin ich meister.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas glaube ich dir hab morgen mein spitzenspiel gegen den 2 wenn ich nicht verliere bin ich meister.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengutes spiel von dir
Kommentar
-
Kommentar