@ AFinne danke fürs Spiel
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warum kann man dir keine PN schreiben????Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab zu danken
sigpic
Kommentar
-
-
oder nimm doch einfach die freundschaft anZitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum kann man dir keine PN schreiben????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
unten steht ein text von wegen kontaktlisteZitat von El Mister Beitrag anzeigensorry verstehe nihct ganz

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Jetzt bin ich völlig verwirrtZitat von AFinne Beitrag anzeigenoder nimm doch einfach die freundschaft an

sigpic
Kommentar
-
-
ja mach kommt die als PN???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok jetzt ganz anders nimm einfach meine freundschaftseinladung ansigpic
Kommentar
-
-
genau papiZitat von El Mister Beitrag anzeigenich gebe dir einen Rat als Ältester im Clan.
Sei immer sei immer so sportsmännisch und erweise jedem Gegner den nötigen Respekt
AFinne ist auch ein Clan-Brother und selbst wenn er es nicht wäre so spricht man nicht über ander Teams.
, hau hier mal auf den tisch
Kommentar
-
-
hey mehr respect pleaseZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau papi
, hau hier mal auf den tisch

sigpic
Kommentar
-
-
war ernst gemeint, seh das auch soZitat von El Mister Beitrag anzeigenhey mehr respect please

jetzt hab ich wieder respekt

Kommentar
-
-
dito, wird schon schief gehenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenso jungs und mädels auf in unsre ligaspiele allen viel glück

Kommentar
-
-
Danke das wünsche ich dir auch mein Freund erstes Spiel nach der WPZitat von jocker007 Beitrag anzeigenso jungs und mädels auf in unsre ligaspiele allen viel glück

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar ernst gemeint, seh das auch so
jetzt hab ich wieder respekt

war doch nur spaßig gemeint aber so etwas geht nicht das man schlecht und abwertend von seine Gegner spricht????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke das wünsche ich dir auch mein Freund erstes Spiel nach der WP

na dann hau rein und hol dir den ersten platz zurück

Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendito, wird schon schief gehen
na immer positiv an die sache gehen jetzt wird gerockt.

Kommentar
-
-
der erste Platz wird schwer wenn überhaupt nur im direkten VergleichZitat von jocker007 Beitrag anzeigenna dann hau rein und hol dir den ersten platz zurück

sigpic
Kommentar
-
-
jaja, und nachher unter 4 augen sagst du mir wieder das ich stubenarrest habeZitat von El Mister Beitrag anzeigenwar doch nur spaßig gemeint aber so etwas geht nicht das man schlecht und abwertend von seine Gegner spricht????

sehe ich genauso
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja, und nachher unter 4 augen sagst du mir wieder das ich stubenarrest habe

sehe ich genauso
stubenarest??? ich leg dich übers Knie:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstubenarest??? ich leg dich übers Knie:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstubenarest??? ich leg dich übers Knie:p:p:p
ja ja el mister so ist das übers knie legen:p:p:p
Kommentar
-

Kommentar