@ AFinne danke fürs Spiel
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab zu dankensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarum kann man dir keine PN schreiben????
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu musst unten was ankreuzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry verstehe nihct ganz
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenoder nimm doch einfach die freundschaft ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok jetzt ganz anders nimm einfach meine freundschaftseinladung ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenich gebe dir einen Rat als Ältester im Clan.
Sei immer sei immer so sportsmännisch und erweise jedem Gegner den nötigen Respekt
AFinne ist auch ein Clan-Brother und selbst wenn er es nicht wäre so spricht man nicht über ander Teams.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau papi , hau hier mal auf den tischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey mehr respect please
jetzt hab ich wieder respekt
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenso jungs und mädels auf in unsre ligaspiele allen viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenso jungs und mädels auf in unsre ligaspiele allen viel glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar ernst gemeint, seh das auch so
jetzt hab ich wieder respekt
war doch nur spaßig gemeint aber so etwas geht nicht das man schlecht und abwertend von seine Gegner spricht????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke das wünsche ich dir auch mein Freund erstes Spiel nach der WP
na dann hau rein und hol dir den ersten platz zurück
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendito, wird schon schief gehen
na immer positiv an die sache gehen jetzt wird gerockt.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna dann hau rein und hol dir den ersten platz zurücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar doch nur spaßig gemeint aber so etwas geht nicht das man schlecht und abwertend von seine Gegner spricht????
sehe ich genauso
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaja, und nachher unter 4 augen sagst du mir wieder das ich stubenarrest habe
sehe ich genauso
stubenarest??? ich leg dich übers Knie:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstubenarest??? ich leg dich übers Knie:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenstubenarest??? ich leg dich übers Knie:p:p:p
ja ja el mister so ist das übers knie legen:p:p:p
Kommentar
-
Kommentar