oh guckt ihr alle nicht richtig hin???...
my free farm wurd disqualifiziert dafür ist 1. fc trossingen nachrücker..
1. fc trossingen ist ein bekannter von mir und nicht gradfe eine schlechter spieler...
der übernimmt hundetr prozent alles von my free farm.. also der kommt in die gleiche gruppe alles
oh guckt ihr alle nicht richtig hin???...
my free farm wurd disqualifiziert dafür ist 1. fc trossingen nachrücker..
1. fc trossingen ist ein bekannter von mir und nicht gradfe eine schlechter spieler...
der übernimmt hundetr prozent alles von my free farm.. also der kommt in die gleiche gruppe alles
ja hast du ja gestern schon gesagt, das du das austauschst. war jetzt nur verwirrt, weil er die liste weiter geführt hatte.
sry, mein fehler
ich weiss...
aber selbst wenn sie etwas schwerer wöre ich denke ich wäre trotzdem aufgestiegen vorallem wenn meine neuen spieler am 2.4 kommen
dann hab ich as 1.800
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? ? 1.900.000??? ohh gott....ichj gebe doch nicht 2.000.000 für gebäude aus ..
da mach ich meine assis lieber mit lehrgängen gut
ich weiss...
aber selbst wenn sie etwas schwerer wöre ich denke ich wäre trotzdem aufgestiegen vorallem wenn meine neuen spieler am 2.4 kommen
dann hab ich as 1.800
vllt habe ich auch nur pech, kämpfe ja mit über 2000 um den 4 platz.
aber mein ziel war ja sowieso oberes mittelfeld
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? ? 1.900.000??? ohh gott....ichj gebe doch nicht 2.000.000 für gebäude aus ..
da mach ich meine assis lieber mit lehrgängen gut
kannst dann aber gleich welche mit level 7 einstellen, deine jugis werden dir danken
na mit lehrgängen brauchst du ja 5 saisons oder so
über 150, das ist momentan meine schwachstelle. suche momentan noch einen. und der andere ist ein jugi mit 140, und der kommt mit 270 raus
aber dauert halt noch ein bisschen
häää warum kannste erst in 5 tagen fanshop nutzen haste noch keinen???oha 270??verkaufste den dann weiter oder spielste mit dem?!
doch habe ich, aber hab ihn gleich auf stufe 3 ausgebaut, und während der bauzeit kann man ihn nicht nutzen
ne meine jugis behalte ich dann erstmal alle, sind ja für die VL/OL noch sehr gut zu gebrauchen
und das spart schön viel geld, hab jetzt schon angst, wenn ich sehe das du später mal so 70 millionen bzw. noch deutlich höher für einen spieler ausgeben mußt :eek::eek::eek:
maaahn ich hab mit nur einem stürmer gespielt und dann hab ich meinen 2. stürmer für den einen stürmer gewechselt.. ich hätte einen der beiden dm´s rausnehemen müssen um offensiver zu spielen.. dann wär vielleicht ein punkt drin gewesen
.
2:1 für mich ...scheisse sind meine jungs heut gut...
aber hab meine taktik umgestellt... spiele mit doppelsechs ich denke das ist gut gegen hochklassige mannschaften oderß
2:1 für mich ...scheisse sind meine jungs heut gut...
aber hab meine taktik umgestellt... spiele mit doppelsechs ich denke das ist gut gegen hochklassige mannschaften oderß
scheint ja zu klappen, kommt natürlich auch auf die aufstellung des gegners an
Kommentar