ich bau grade zentrale aus ... und noch ein block im stadion
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich bau grade zentrale aus ... und noch ein block im stadion
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwarum???
du meintest zentrale ausbaun und nebenbei immer stadion
ich hab noch 72.000;D;D;D
hast du gesehen, bei deinem simu turnier hat sich noch ein 9 angemeldet
Kommentar
-
-
oh guckt ihr alle nicht richtig hin???...
my free farm wurd disqualifiziert dafür ist 1. fc trossingen nachrücker..
1. fc trossingen ist ein bekannter von mir und nicht gradfe eine schlechter spieler...
der übernimmt hundetr prozent alles von my free farm.. also der kommt in die gleiche gruppe allesSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoh guckt ihr alle nicht richtig hin???...
my free farm wurd disqualifiziert dafür ist 1. fc trossingen nachrücker..
1. fc trossingen ist ein bekannter von mir und nicht gradfe eine schlechter spieler...
der übernimmt hundetr prozent alles von my free farm.. also der kommt in die gleiche gruppe alles
sry, mein fehler
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendas hab ich auch nicht ganz verstanden warum der das gemacht hat ...
naja
ey wie teuer ist zentrale stufe 2?!
kannst auch für 1,3 bauen, dauert dann 30 tage
wie gesagt ich würde immer die kürzeste bauzeit nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich weiss...
aber selbst wenn sie etwas schwerer wöre ich denke ich wäre trotzdem aufgestiegen vorallem wenn meine neuen spieler am 2.4 kommen
dann hab ich as 1.800
aber mein ziel war ja sowieso oberes mittelfeld
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? ? 1.900.000??? ohh gott....ichj gebe doch nicht 2.000.000 für gebäude aus ..
da mach ich meine assis lieber mit lehrgängen gut
na mit lehrgängen brauchst du ja 5 saisons oder so
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja....vielleicht haste scheiss aufstellungich spiele ja ganz normal mit route im mittelfeld und hinten 4rer kette und vorne 2 bomben stürmer
spiele auch so
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenegal ja
wie viele haben deine iv´s jeweils?
aber dauert halt noch ein bisschen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhäää warum kannste erst in 5 tagen fanshop nutzen haste noch keinen???oha 270??verkaufste den dann weiter oder spielste mit dem?!
ne meine jugis behalte ich dann erstmal alle, sind ja für die VL/OL noch sehr gut zu gebrauchen
und das spart schön viel geld, hab jetzt schon angst, wenn ich sehe das du später mal so 70 millionen bzw. noch deutlich höher für einen spieler ausgeben mußt :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich hab grad simu gegen 1. fc trossingen ... gleich halbzeit und erst 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenbis zur 83. minute 1:0 gehalten jetzt 2:0 ...2:0 gehalten zuende... bombige taktische leistung des trainers
Kommentar
-
-
maaahn ich hab mit nur einem stürmer gespielt und dann hab ich meinen 2. stürmer für den einen stürmer gewechselt.. ich hätte einen der beiden dm´s rausnehemen müssen um offensiver zu spielen.. dann wär vielleicht ein punkt drin gewesen
.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen2:1 für mich ...scheisse sind meine jungs heut gut...
aber hab meine taktik umgestellt... spiele mit doppelsechs ich denke das ist gut gegen hochklassige mannschaften oderß
Kommentar
-
Kommentar