habs nicht hingekriegt das auf die erste seite zu machen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kannst ja trotzdem mal auf meinem tm guckenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschade
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wieso das denn, hab doch gesehen, das du den ersten eintrag auch schon mal geändert hattestZitat von liamdahan Beitrag anzeigenhabs nicht hingekriegt das auf die erste seite zu machen
Kommentar
-
-
ja hab ich schon, aber leider nichts dabei, wirst du nicht los oder wie?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst ja trotzdem mal auf meinem tm gucken
Kommentar
-
-
ist die gruppenphase mit hin und rückspiel?Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjah ich habs jetzt gemacht
...
also guckt euch alle eure gruppen an und fangt schon mal mit den simus an
Kommentar
-
-
schreib sowas alles immer mit in den thread, sonst entstehen nur unnötige probleme und diskussionenZitat von liamdahan Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
ich krieg die einfach nicht losZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hab ich schon, aber leider nichts dabei, wirst du nicht los oder wie?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich hatte da nie probleme habe einen av, 60 für 400.000 verkauft bekommenZitat von AFinne Beitrag anzeigenich krieg die einfach nicht los
hast du die schon auf dem tm, wenn ja probier es mal mit einem thread im forum, und das die weiter trainiert werden
Kommentar
-
-
-
ja spiele gerade gegen kaltnagischZitat von liamdahan Beitrag anzeigenich hatte mal probleme wie ich trainiere sandri deshlab dieser thread..
aber fangt ihr beide doch schonmal mit eurer simu an..
kaltnagisch ist übrigends auch on
Kommentar
-
-
er hat beides gemachtZitat von liamdahan Beitrag anzeigenhaste ihn gefragt oder einfach eingeladen?!und wie stehts
liege 2:0 hinten
denke wird es 6:0
Kommentar
-
-
lass das lieber so wie es ist, du hast am anfang nicht gesagt das man spenden muß, das wirkt sonst unsouveränZitat von liamdahan Beitrag anzeigenÄNDERUNG: my free farm wurde vom tunier verbannt begründung: my free farm hat nichts gespendet
Kommentar
-
-
hey ich hab auch nicht gespendetZitat von liamdahan Beitrag anzeigenÄNDERUNG: my free farm wurde vom tunier verbannt begründung: my free farm hat nichts gespendet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ist zu spät .. mein gott seit doch froh . 1.fc trossingen spendet ordentlich da gehen die preise höher
afinne 10.000 euro hast du gespendet
....das hab ich als willig angesehen auch wenn ich die 10.000 nicht in den preis mit einbezogen hab
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-

Kommentar