habs nicht hingekriegt das auf die erste seite zu machen
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschade
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhabs nicht hingekriegt das auf die erste seite zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkannst ja trotzdem mal auf meinem tm gucken
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjah ich habs jetzt gemacht...
also guckt euch alle eure gruppen an und fangt schon mal mit den simus an
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja hab ich schon, aber leider nichts dabei, wirst du nicht los oder wie?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich krieg die einfach nicht los
hast du die schon auf dem tm, wenn ja probier es mal mit einem thread im forum, und das die weiter trainiert werden
Kommentar
-
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich hatte mal probleme wie ich trainiere sandri deshlab dieser thread..
aber fangt ihr beide doch schonmal mit eurer simu an..
kaltnagisch ist übrigends auch on
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhaste ihn gefragt oder einfach eingeladen?!und wie stehts
liege 2:0 hinten
denke wird es 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenÄNDERUNG: my free farm wurde vom tunier verbannt begründung: my free farm hat nichts gespendet
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenÄNDERUNG: my free farm wurde vom tunier verbannt begründung: my free farm hat nichts gespendet
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ist zu spät .. mein gott seit doch froh . 1.fc trossingen spendet ordentlich da gehen die preise höher
afinne 10.000 euro hast du gespendet....das hab ich als willig angesehen auch wenn ich die 10.000 nicht in den preis mit einbezogen habSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Kommentar