Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister meldest du dich jetzt an oder nicht?
schon geschehen du bist echt unerbittlich habe mich nur deinet wegen angemeldet. Ein Gefallen unter Clan-Brüdern
sigpic
Kommentar
-
-
ja klar das dauert noch 2-3 wochen bis das anfängt aber ich muss erst ma wissen wie viele mitmachen wollenZitat von El Mister Beitrag anzeigen@jannik aber las uns das DMC turnier erst nach meinem Aufstieg machen weil Master-ruf und ich haben schon die nächsten Tage unsere Turniere
Kommentar
-
-
Ok kein ThemaZitat von janik97 Beitrag anzeigenja klar das dauert noch 2-3 wochen bis das anfängt aber ich muss erst ma wissen wie viele mitmachen wollen
sigpic
Kommentar
-
-
hab dich ma für 2 freundschaftsspiele eingeladenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenes kommt zum ende die letzten 4 plätze bei meinem simutunier sind zu vergeben....
name: gamercup 2010
Kommentar
-
-
sorry bekomme sie nicht mehr so hin tut mir echt leidZitat von AFinne Beitrag anzeigen@ el mister was ist eigentlich mit der tabelle von der simu liga ???sigpic
Kommentar
-
-
ja hab ich doch gesagt, war einkaufen, mach mal keine hektikZitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri ich dachte du wolltest dich bei dem simu anmelden.. und el mister anscheind haste doch grad zeit kannste dich nicht auch schnell anmelden

Kommentar
-
-
ok damit haben wir bereits 6 teilnehmer wir brauchen aber mindestens 8Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
bei mir ist offen !!!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute wichtig bei wem öffnet sich das Transferfesnter bald oder bei wem ist es offen???
brauche einen schwachen spieler bezahle auch etwas dafür
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja aber bekommen kann ich ihn erst wenn meins öffnet oder ??ßZitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister bei mir öffnet es bald
habe auch nen schwachen spielersigpic
Kommentar
-
-
ja aber der spieler kommt erst zu mir wenn meins öffnet oder???Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir ist offen !!!sigpic
Kommentar
-
-
schon erledigtZitat von liamdahan Beitrag anzeigendanke danke danke janik... ich hab fs echt nötig
naja sandri dann kannste dich ja jetzt anmelden .. aber mit spende
Kommentar
-
-
so leute es gibt noch 3 plätze beim simutunier:d
weiterhin kräftig spenden und anmelden
http://www.forum.fussballcup.de/show...=186514&page=3Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
wollte nur mal bescheid sagen, das du bei unserer simu liga, mich und nürnberg doppelt drin hast, d.h. haben hin und rückspiel schon gemachtZitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir ist offen !!!
doof formiliert, hoffe du verstehst mich
Kommentar
-

Kommentar