Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister meldest du dich jetzt an oder nicht?
schon geschehen du bist echt unerbittlich habe mich nur deinet wegen angemeldet. Ein Gefallen unter Clan-Brüdernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@jannik aber las uns das DMC turnier erst nach meinem Aufstieg machen weil Master-ruf und ich haben schon die nächsten Tage unsere Turniere
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenja klar das dauert noch 2-3 wochen bis das anfängt aber ich muss erst ma wissen wie viele mitmachen wollensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenes kommt zum ende die letzten 4 plätze bei meinem simutunier sind zu vergeben....
name: gamercup 2010
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen@ el mister was ist eigentlich mit der tabelle von der simu liga ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensandri ich dachte du wolltest dich bei dem simu anmelden.. und el mister anscheind haste doch grad zeit kannste dich nicht auch schnell anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute wichtig bei wem öffnet sich das Transferfesnter bald oder bei wem ist es offen???
brauche einen schwachen spieler bezahle auch etwas dafür
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenel mister bei mir öffnet es bald
habe auch nen schwachen spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir ist offen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendanke danke danke janik... ich hab fs echt nötig
naja sandri dann kannste dich ja jetzt anmelden .. aber mit spende
Kommentar
-
-
so leute es gibt noch 3 plätze beim simutunier:d
weiterhin kräftig spenden und anmelden
http://www.forum.fussballcup.de/show...=186514&page=3Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbei mir ist offen !!!
doof formiliert, hoffe du verstehst mich
Kommentar
-
Kommentar