Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    neeee,ich krieg nichts mit hier! wen haben sie denn geholt?? Donald duck
    löl ja als 2tes maskotchen ^^

nee also

cristian lell von den bayern

Kommentar

Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
      Lell
      weiß ich doch, die luftpumpe

Kommentar

Lell
        wer ist denn lell

Kommentar

wer ist denn lell
          looooool genau so uwe
          glaub da gibt es bessere und bekanntere :p

Kommentar

Zitat von rathi Beitrag anzeigen
            löl ja als 2tes maskotchen ^^

nee also

cristian lell von den bayern

von den Bayern hat der da denn mal gespielt oder wahr der Platzwart???

Kommentar

wer ist denn lell
              :d:d:d
              sigpic

Kommentar

Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
                looooool genau so uwe
                glaub da gibt es bessere und bekanntere :p
                die sollten mal Pante zurrueckholen oder Varonin!!! aber Rathi gibt Varonin ja nicht mehr her

Kommentar

von den Bayern hat der da denn mal gespielt oder wahr der Platzwart???
                  Ja...hat ma gespielt......aber is nich erwähnenswert.
                  sigpic

Kommentar

die sollten mal Pante zurrueckholen oder Varonin!!! aber Rathi gibt Varonin ja nicht mehr her
                    nee der hat heute 2 buden gemacht der hat mit dazu beigetragen das wir die klasse halten ^^

Kommentar

Zitat von rathi Beitrag anzeigen
                      nee der hat heute 2 buden gemacht der hat mit dazu beigetragen das wir die klasse halten ^^
                      naja,ist halt nen Ukrainer! die geben gas im Spass

Kommentar

Ja...hat ma gespielt......aber is nich erwähnenswert.
                        unter hitzfeld hatte er siene chancen bekommen und hatte auch ne gute saison gespielt. bei klinsi auch noch aber van gaal hat ihn dann aussortiert .

bin mal kurz afk

Kommentar

Na,dann schaun wir mal,was er reisst bei Hertha!
                          so,ich muss loss. bin morgen frueh wieder on! bis dann jungs

Kommentar

Abend

Hier mit verabschiede ich mich ganz aus den Clan, Leider konnte ich mich mit Uwe nicht einigen, da ich auch ein stur Kopf bin wie Uwe. War eine schöne Zeit hier, und vielleicht trifft man sich ja bei Liga/Freundschaftsspielen wieder mal. Wünsche diesen Clan weiter viel Erfolg.

Euer Schumi2006

Kommentar

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                              Hier mit verabschiede ich mich ganz aus den Clan, Leider konnte ich mich mit Uwe nicht einigen, da ich auch ein stur Kopf bin wie Uwe. War eine schöne Zeit hier, und vielleicht trifft man sich ja bei Liga/Freundschaftsspielen wieder mal. Wünsche diesen Clan weiter viel Erfolg.

Euer Schumi2006
                              Wie Du jetzt auch ?????
                              sigpic

Kommentar

Hmm alles ein wenig seltsam.....hoffe dass bald ne Erklärung kommt.
                                sigpic

Kommentar

Hmm alles ein wenig seltsam.....hoffe dass bald ne Erklärung kommt.
                                  schau mal:

Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
                                  Leider war ich dafür das wir ein Aufnahme Stop machen, da mir es auch viele von euch sagten. Ich hatte es so gemacht, und Uwe war voll da gegen, das ich ohne ihn zu fragen es gemacht hatte. Da ich das nicht so ganz nach voll ziehe, werde ich alles hin hauen und diesen guten Clan verlassen. War schöne Zeit hier, und will mich auch nicht weiter mit Uwe drüber streiten. Und da ich wisso paar Tage ohne I-Net bin, und nicht jeden Tag ins Kaffee gehen kann, melde ich mich nochmal wenn mein I-Net wieder geht.

WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLES GUTE

euer schumilein

Kommentar

schau mal:
                                    Ja....ich weiß.......ich würd nur gern ma wissen, was so hinter den Kulissen passiert is. Sie hätten sich doch einigen können.
                                    sigpic

Kommentar

Ja....ich weiß.......ich würd nur gern ma wissen, was so hinter den Kulissen passiert is. Sie hätten sich doch einigen können.
                                      Ja da gebe ich Dir Recht , ärgerlich das Ganze !!!:mad:
                                      sigpic

Kommentar

ich denk mal dies wird hier nicht öffentlich besprochen, denke da msstest vllt bei den beteiligten per PN nachfragen

Kommentar

Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                          Ja da gebe ich Dir Recht , ärgerlich das Ganze !!!:mad:
                                          Naja....bringt ja alles nix. Ich denk wir sollten auf jeden Fall ruhig bleib und nix überstürzen.....Uwe wird uns dazu schon noch was sagen.
                                          sigpic

Kommentar

ich denk mal dies wird hier nicht öffentlich besprochen, denke da msstest vllt bei den beteiligten per PN nachfragen
                                            Ja....muss ja auch nich jeder wissen.
                                            sigpic

Kommentar

Ja....muss ja auch nich jeder wissen.
                                              Moin,
                                              bin jetzt auch hier
                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

Kommentar

Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                Moin,
                                                bin jetzt auch hier
                                                Ja habs schon gehört. Servus.
                                                sigpic

Kommentar

Wichtig

Hallo Leute..
                                                  Ich habe überlegt und der Clan ist nich mehr ansprechend , ich finde eer ist langweilig geworden und somit habe ich die Entscheidung getroffen auszutreten..
                                                  Ich bedanke mich bei allen Leuten die mehr geholfen haben bei Fcup stärker zu werden
                                                  Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
                                                  Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg

MfG joerey

Hier klicken:

Kommentar

Ja habs schon gehört. Servus.
                                                    Wie liefs bei dir?
                                                    Bei mir super...
                                                    Gestern noch 3 Punkte hinter dem 3. mit 3 Pkts. weniger und 13 Tore weniger....jetzt 3 Punkte mehr und 2 Tore Vorsprung...nach dem heutigen 8:0 Sieg gegen den letzen

Kommentar

Wie liefs bei dir?
                                                      Bei mir super...
                                                      Gestern noch 3 Punkte hinter dem 3. mit 3 Pkts. weniger und 13 Tore weniger....jetzt 3 Punkte mehr und 2 Tore Vorsprung...nach dem heutigen 8:0 Sieg gegen den letzen
                                                      Freut mich. Bin jetzt in der Oberliga....und muss nich mehr so große Angst vor nem Abstieg haben.
                                                      sigpic

Kommentar

Freut mich. Bin jetzt in der Oberliga....und muss nich mehr so große Angst vor nem Abstieg haben.
                                                        ah gut...
                                                        ich bin ja regio habs vergessen zu sagen und noch 6 Spiele....
                                                        und die italiener sind weg
                                                        Zuletzt geändert von gomez2; 24.06.2010, 19:54.

Kommentar

ah gut...
                                                          und die itakker sind weg
                                                          Des is cool. Ja....die waren ja auch schlecht.
                                                          sigpic

Kommentar

ah gut...
                                                            und die itakker sind weg
                                                            Bitte ein wenig diskreter mit Deinen Aussagen ich sag ja auch nicht Kortoffel zu Euch oder?????:mad:
                                                            sigpic

Kommentar

Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                                              Bitte ein wenig diskreter mit Deinen Aussagen ich sag ja auch nicht Kortoffel zu Euch oder?????:mad:
                                                              Sorry.......ich hab nix von wegen Itakker oder so gesagt......mein Onkel is auch Italiener.....und sowieso sollte man keine andern Kulturen runter machen.....aber dass sie schlecht waren musst du zugeben...Deutschland war ja jetzt auch nich die große Nummer.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X