Hier mit verabschiede ich mich ganz aus den Clan, Leider konnte ich mich mit Uwe nicht einigen, da ich auch ein stur Kopf bin wie Uwe. War eine schöne Zeit hier, und vielleicht trifft man sich ja bei Liga/Freundschaftsspielen wieder mal. Wünsche diesen Clan weiter viel Erfolg.
Hier mit verabschiede ich mich ganz aus den Clan, Leider konnte ich mich mit Uwe nicht einigen, da ich auch ein stur Kopf bin wie Uwe. War eine schöne Zeit hier, und vielleicht trifft man sich ja bei Liga/Freundschaftsspielen wieder mal. Wünsche diesen Clan weiter viel Erfolg.
Leider war ich dafür das wir ein Aufnahme Stop machen, da mir es auch viele von euch sagten. Ich hatte es so gemacht, und Uwe war voll da gegen, das ich ohne ihn zu fragen es gemacht hatte. Da ich das nicht so ganz nach voll ziehe, werde ich alles hin hauen und diesen guten Clan verlassen. War schöne Zeit hier, und will mich auch nicht weiter mit Uwe drüber streiten. Und da ich wisso paar Tage ohne I-Net bin, und nicht jeden Tag ins Kaffee gehen kann, melde ich mich nochmal wenn mein I-Net wieder geht.
Hallo Leute..
Ich habe überlegt und der Clan ist nich mehr ansprechend , ich finde eer ist langweilig geworden und somit habe ich die Entscheidung getroffen auszutreten..
Ich bedanke mich bei allen Leuten die mehr geholfen haben bei Fcup stärker zu werden
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Wie liefs bei dir?
Bei mir super...
Gestern noch 3 Punkte hinter dem 3. mit 3 Pkts. weniger und 13 Tore weniger....jetzt 3 Punkte mehr und 2 Tore Vorsprung...nach dem heutigen 8:0 Sieg gegen den letzen
Wie liefs bei dir?
Bei mir super...
Gestern noch 3 Punkte hinter dem 3. mit 3 Pkts. weniger und 13 Tore weniger....jetzt 3 Punkte mehr und 2 Tore Vorsprung...nach dem heutigen 8:0 Sieg gegen den letzen
Freut mich. Bin jetzt in der Oberliga....und muss nich mehr so große Angst vor nem Abstieg haben.
Bitte ein wenig diskreter mit Deinen Aussagen ich sag ja auch nicht Kortoffel zu Euch oder?????:mad:
Sorry.......ich hab nix von wegen Itakker oder so gesagt......mein Onkel is auch Italiener.....und sowieso sollte man keine andern Kulturen runter machen.....aber dass sie schlecht waren musst du zugeben...Deutschland war ja jetzt auch nich die große Nummer.
Kommentar