Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe eine frage wieso ist engel nicht mehr "kleine chefe"?
kann deine frage leider nich beantworten
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengegenfrage: wieso is bei slowenien vs. england ein slowenischer 4. offizieller??
kann deine frage leider nich beantworten
Weil der nich ins Spiel eingreifen kann.....so wichtig ist der nich. Aber den genauen Grund, warum des okay is weiß ich auch nich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus
Weil der nich ins Spiel eingreifen kann.....so wichtig ist der nich. Aber den genauen Grund, warum des okay is weiß ich auch nich.
mir hat grad einer gesagt, dass slv nich slowenien heißt, sondern el salvador
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
mir hat grad einer gesagt, dass slv nich slowenien heißt, sondern el salvadorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso....ja denn. Wie gehts denn?
habe heute meine letzte zeugnisnote bekommen. schnitt 1,66666666...
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensehr gut.
habe heute meine letzte zeugnisnote bekommen. schnitt 1,66666666...
und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe eine frage wieso ist engel nicht mehr "kleine chefe"?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach leute! Engel hatte einen kleinen Disput mit mir und wollte sich zurrueckziehen,aber ich habe mitlerweile wieder konntackt mit ihr und sobald sie ihren Privaten stress hinter sich hat,will sie sich melden!
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendann is ja gut
Da es eigendlich nur eine Kleinigkeit wahr,kann ich den austritt nicht ganz nachvollziehen und hoffe mal,das sie sich wieder beruigen und wiederkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja,wirklich gut ist es noch nicht,denn sie,sowie Schumi sind erst mal augetreten und ob sie nun wiederkommen oder nicht kann ich nicht genau sagen.
Da es eigendlich nur eine Kleinigkeit wahr,kann ich den austritt nicht ganz nachvollziehen und hoffe mal,das sie sich wieder beruigen und wiederkommen!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO auch wieder da
scheiss englender die sollen nur 1:1 spielen ^^ oder 2:2 von mir aus ^^
und USA darf gerne gewinnen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja,wirklich gut ist es noch nicht,denn sie,sowie Schumi sind erst mal augetreten und ob sie nun wiederkommen oder nicht kann ich nicht genau sagen.
naja ich kann sie schon irgend wie verstehen ! :ugly:
aber da kann man nur abwarten was weiter passiert!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Stefan, was hast du gegen England?? gegen die sehen die Deutschen doch immer gut aus!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo Stefan, was hast du gegen England?? gegen die sehen die Deutschen doch immer gut aus!
jo daher gleich raus damit ^^ würde gerne mal gegen die USA spielen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhi,wie ich sehe,ist bei dir die lust wieder groesser geworden!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo daher gleich raus damit ^^ würde gerne mal gegen die USA spielen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMal was anderes! Ich wundere mich,das ich seit Tagen kaum noch PN bekomme ueber Stadionveraenderungen. Baut hier keiner mehr oder wie.
Kommentar
-
Kommentar