Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenich ka :
Heute, 13:30 Slowakei Paraguay 1:3 (1 Pkt.)
0:1
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentippe nur Clanintern, bei dem im Forum mach ich nicht mit.
aber jetzt haben se es geändert
Bin nur 4 punkte von platz 1 entferntZuletzt geändert von joerey; 20.06.2010, 15:29.
Hier klicken:
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 50466 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und VfB Esslingen nicht entgehen lassen.
TSV Viernheim 7:0 VfB Esslingen- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Zuletzt geändert von RDR5555; 20.06.2010, 16:11.
Kommentar
- 91
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenNeuseeland 1:0 hahaha Geeil habe 2:0 italien getippt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 50466 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und VfB Esslingen nicht entgehen lassen.
tz erst training sch...e jetzt noch FS 34.000:mad::mad::mad:,des ist ein Tag heute:mad:,
aber wenigstens läufts bei Italien auch nicht so gut
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich hab 3:0 getippt
und ich sogar 4:0:eek::eek::eek:, komische WM muß ich jeden Tag aufs neue sagen, des kommt noch soweit das alle großen draußen sind:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentz erst training sch...e jetzt noch FS 34.000:mad::mad::mad:,des ist ein Tag heute:mad:,
aber wenigstens läufts bei Italien auch nicht so gut
da macht FCUP dann nicht wirklich Spaß
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund ich sogar 4:0:eek::eek::eek:, komische WM muß ich jeden Tag aufs neue sagen, des kommt noch soweit das alle großen draußen sind:eek:
Neuseeland - Schweiz:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenEndspiel
Neuseeland - Schweiz:p:p
dagegen sag ich nichts,so wie diese WM verläuft:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendagegen sag ich nichts,so wie diese WM verläuft:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist bis jetzt von den Spielen her, die schlechteste WM wo ich je gesehen habe. Die meisten Spiele konnte man nicht anschauen.
jep und vom letzten Deutschlandspiel fange ich besser nicht an zu reden:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep und vom letzten Deutschlandspiel fange ich besser nicht an zu reden:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda ist alles möglich, WM ist doch Lotterie:eek:
tja wenn ich so meine Tipps ansehe,könnte mannnnnn meinen das dies ein Lotteriespiel ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja wenn ich so meine Tipps ansehe,könnte mannnnnn meinen das dies ein Lotteriespiel ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist bei mir nicht anders, bei 3 Spiele am 2. Spieltag die Tendenz gestimmt, und bei einem das Ergebnis. 11 Spiele 9 Punkte.:mad:
wann kann man die 3 Runde tippen bei uns,wurde da was gesagt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwann kann man die 3 Runde tippen bei uns,wurde da was gesagt
Hab gestern Abend alles verpennt. Denke Stefan kommt heute noch online und sagt Bescheid.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenElfer und 1:1!
tja keiner ist halt so blöd wie der Podolski
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender scheint nicht stark zu sein
Wollte aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte holen. War drückend überlegen, beide Spiele. Habe beide unentschieden gespielt.:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin mal gespannt.
Wollte aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte holen. War drückend überlegen, beide Spiele. Habe beide unentschieden gespielt.:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda kann ich dir nur viel Glück wünschen,für heute
Bei dir geht es erst am Dienstag los, wenn ich richtig gesehen habe.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso geh off jetzt noch nen schönen abend
Kommentar
Kommentar