Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
keine ahnung, was da gewesen sein soll... halten oder so... keine ahnung...Zitat von joerey Beitrag anzeigenWaas kein tor ?
Kommentar
-
-
stimmt! noch dazu 2 tore aufgeholtZitat von joerey Beitrag anzeigennop aba das wäre das 1. mal bei dieser wm das ein ergebniss gedreht wurde
Kommentar
-
-
Jaa und beim 3:2 wäre immerhin 1 punkt beim tippen drinneZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenstimmt! noch dazu 2 tore aufgeholt

Hier klicken:
Kommentar
-
-
bei mir wäre dann sogar die tordifferenz richtigZitat von joerey Beitrag anzeigenJaa und beim 3:2 wäre immerhin 1 punkt beim tippen drinne
Kommentar
-
-
CoolZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbei mir wäre dann sogar die tordifferenz richtig
ich chek das mti der diffeerenz nich

Hier klicken:
Kommentar
-
-
na wenn das spiel jetzt 3:2 für die usa ausgeht, kriegste 1 punkt wenn du 3:1 oder so getippt hast, weil es richtig war, dass usa gewinnt... wenn du aber z.b. 2:1 getippt hast, kriegste 2 punkte, weil noch dazu die tordifferenz stimmt (1 tor)... kapiert?Zitat von joerey Beitrag anzeigenCool
ich chek das mti der diffeerenz nich 

also eben bei dem tor... da haben die slowenen übelst geklammert, aber kein ami...
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJaa 2:2 könnten 3 puntke für dich bmw sein
ja wenn es so bleiben würde ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna wenn das spiel jetzt 3:2 für die usa ausgeht, kriegste 1 punkt wenn du 3:1 oder so getippt hast, weil es richtig war, dass usa gewinnt... wenn du aber z.b. 2:1 getippt hast, kriegste 2 punkte, weil noch dazu die tordifferenz stimmt (1 tor)... kapiert?
also eben bei dem tor... da haben die slowenen übelst geklammert, aber kein ami...

wenn du 2:0 für usa tippst und die 3:1 führen und es so bleibt dann bekommst du 2 pkt. weil dit tordifferenz +2 istMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
AchsoZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna wenn das spiel jetzt 3:2 für die usa ausgeht, kriegste 1 punkt wenn du 3:1 oder so getippt hast, weil es richtig war, dass usa gewinnt... wenn du aber z.b. 2:1 getippt hast, kriegste 2 punkte, weil noch dazu die tordifferenz stimmt (1 tor)... kapiert?
oke habe 3:1 getippt
aber denke ma keiner au0er bmw bekommt punkte
Hier klicken:
Kommentar
-
-
richtigZitat von Coolkicker Beitrag anzeigen

wenn du 2:0 für usa tippst und die 3:1 führen und es so bleibt dann bekommst du 2 pkt. weil dit tordifferenz +2 ist

Kommentar
-
-
15.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenende 2:2
4 joerey 22 / 32 11 6 2 3 - 19uui 6 Puntke jetzt auf den 1. abstand!

Hier klicken:
Kommentar
-
-
das ginge dich ehh nicht oderZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich hätte den OM gerne aber er ist leider zu teuer für mich
Wegen du bist ja Bezirksliga und ich Regional
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
das auchZitat von sercan09 Beitrag anzeigendas ginge dich ehh nicht oder
Wegen du bist ja Bezirksliga und ich RegionalMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
danke dir auchZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenviel glück bei euren liga spielen

Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenende 2:2
uj guter tag bis jetzt
2:1 für serbien
2:2 usa-slowenien
getippt

Kommentar
-
-
5 Punkte guuutZitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj guter tag bis jetzt
2:1 für serbien
2:2 usa-slowenien
getippt

gw

Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigen5 Punkte guuut
gw 
uj danke
weiß nicht mal wieviel gesamt punkte habe ^^
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von joerey Beitrag anzeigenHeut abend haut england algerien 3:1 weg :p:ugly::ugly:

Hier klicken:
Kommentar
-
-
was du bei england getippt ?Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj danke
weiß nicht mal wieviel gesamt punkte habe ^^

Hier klicken:
Kommentar
-

Kommentar