Dortmund vor noch ein Tor
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDortmund vor noch ein Tor
jep,
na und schumi ein 505 TW reicht alleine nicht,wat:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep,
na und schumi ein 505 TW reicht alleine nicht,wat:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschwarz gelbe Bine dich bekomme ich noch.
tja da mußt aber in die erste kommen um mich zu kriegen:p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschwarz gelbe Bine dich bekomme ich noch.
So nun fordere ich dich Engel zu einem Duell herrausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha das möchte ich sehen
So nun fordere ich dich Engel zu einem Duell herraus
angenommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenangenommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie immerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe das reicht gegen mich 1:0 zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenPressing auf 100,lol habe dahinten ca 4000 stehen
So meine Lieben ich muß jetzt auch mal ins Bett, weiß noch nicht auf ich heute mal on bin, da ich wieder zwei Tage alleine mit meinen Kindern bin. Also wünsche euch allen was und bis bald.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhab nochma eingeladen spiel jetzt mit 2 stürmer
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenverlauf des spiels 100% und nur ein Tor,ne ne neUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja geht so,moin jacki
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna zum sonntag ist schon viel^^, war schon mal weniger
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna zum sonntag ist schon viel^^, war schon mal wenigerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hat ja auch nie Deutschland gespielt und alle sind noch so begeistert vom kommenden Weltmeister
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa jetzt bin ick ja da
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein neuer für die kommende Saison
IV R 485 26 17.06.2010Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol 4:0 gewonnen und alles spricht vom weltmeister
das wird es sein:p
Ja was auch sonst lolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmein neuer für die kommende Saison
IV R 485 26 17.06.2010
sowas in der art brauch ich auch nur andere position :p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenden du mir ja geben wolltest ist ja nett von dir
ja klar soll ich ihn dir noch einpacken
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja klar soll ich ihn dir noch einpackenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar