Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Uruguay macht das ding!!!!!!Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
pfff.. gegen wen den HONDURAS hahahahahahhahaha :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUruguay macht das ding!!!!!!
ach was ich sag Finale wird sein
Neuseeland vs Honduras :ugly: :ugly: :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendie haben auch die weltstars: villa, xavi, fabregas, torres, iniesta, üuvol, sergio ramos, casillas, silva, &&&
naja nur stumpen haben die deutschen ja nun auch nicht :-/
Kommentar
-
-
Und viele Namen klasse Einzelspieler aber...............???????Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendie haben auch die weltstars: villa, xavi, fabregas, torres, iniesta, üuvol, sergio ramos, casillas, silva, &&&
sigpic
Kommentar
-
-
Genau das meine ich auch !!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja nur stumpen haben die deutschen ja nun auch nicht :-/
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenUnd viele Namen klasse Einzelspieler aber...............???????
aber die sind perfekt eingespielt!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenUruguay macht das ding!!!!!!
wenn einer gewinnt sind ist das die Elfenbeinküste

Kommentar
-
-
is möglich! is kamerun noch drin?????????Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn einer gewinnt sind ist das die Elfenbeinküste

Kommentar
-
-
HalbfinaleZitat von scrkd Beitrag anzeigen
ach was ich sag Finale wird sein
Neuseeland vs Honduras :ugly: :ugly: :ugly:
Elfenbeinküste : Neuseeland / Honduras : Schweiz
Kommentar
-
-
jo wenn ich da an ein paar denke wie schweini und und :-) die haben so eine geile saison gespielt :-)Zitat von The Fan Beitrag anzeigenGenau das meine ich auch !!
also wir kommen weit auch wenns wieder keiner glauben will!
Kommentar
-
-
Finale:#Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHalbfinale
Elfenbeinküste : Uruguay / Honduras : Schweiz
Uruguay 50:1 Honduras!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenis möglich! is kamerun noch drin?????????
ja erste spiel gegen japan :-)
Kommentar
-
-
MARIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo wenn ich da an ein paar denke wie schweini und und :-) die haben so eine geile saison gespielt :-)
Der sollte stammspielr sein! Ich sage nu:r gegen Bosnien!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Ach wo denn Du wirst sehen das da gar nichts geht , in der Vorrunde trumpfenZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaber die sind perfekt eingespielt!
sie wie immer auf und dann ka...... sie ab wenns um was geht !!!!
sigpic
Kommentar
-
-
ETO'O!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja erste spiel gegen japan :-)
Der is auch hamma!
oda Wébo!
Kommentar
-
-
SO sehe und hoffe ich es auch :-)Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAch wo denn Du wirst sehen das da gar nichts geht , in der Vorrunde trumpfen
sie wie immer auf und dann ka...... sie ab wenns um was geht !!!!

Kommentar
-
-
Ja ja muss ich neidlos zugeben !!!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo wenn ich da an ein paar denke wie schweini und und :-) die haben so eine geile saison gespielt :-)

Aber die Afrikaner haben auch noch ein Wörtchen mitzureden !!sigpic
Kommentar
-
-
^^zumidnest die zeite hälfte ^^ haben die Bayern ja aufgetreht ohne ende -)Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ja muss ich neidlos zugeben !!!

Kommentar
-
-
Vielleicht wird bayern doch champions league sieger, und inter muss Zwangsabsteigen!:eek:Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^zumidnest die zeite hälfte ^^ haben die Bayern ja aufgetreht ohne ende -)
Weil die Transfers von Motta und Millito nichr ichtig abgelaufen sind!:eek:
Kommentar
-
-
ne:ugly: aber trotzdem find ich es schadeZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: und biste pleite ^^?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
OH ja haben gutes spiel gemacht stimmt :-)Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ja muss ich neidlos zugeben !!!

Aber die Afrikaner haben auch noch ein Wörtchen mitzureden !!
Kommentar
-
-
Klar wenn die nur Sch........ im Kopf haben da könnte ich ko........Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVielleicht wird bayern doch champions league sieger, und inter muss Zwangsabsteigen!:eek:
Aber das man denn Bayern den Titel schenken würde !!! Nein Danke :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
:eek::eek: wer mehr was schön für das ganze land ! 4jahre einen platz mehr in der League aber hmm irgend wie wer es nciht gerecth in dem spiel waren sie LEIDER einfach ne nummer zu schwach !Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVielleicht wird bayern doch champions league sieger, und inter muss Zwangsabsteigen!:eek:
Kommentar
-
-
^^ nicht nur schade ist schon mehr als doof ^^ :ugly:Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne:ugly: aber trotzdem find ich es schade

Kommentar
-
-
Die Elfenbeinküste muss ja auch noch spielen , mal sehen wie Die drauf sind !Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOH ja haben gutes spiel gemacht stimmt :-)
sigpic
Kommentar
-

Kommentar