Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas sind das für welche?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa 2 für ersatzbank, 2 für verkauf bzw wenn man gewinn verteilen muss, mehr braucht man net^^ da ja die gesundheit noch keine rolle spielt
selbst wenn meine haben IMMER 100 :-) mein Masseur arbeitet hart und gut ! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenselbst wenn meine haben IMMER 100 :-) mein Masseur arbeitet hart und gut ! :-)
meine maseurin arbeitet auch gut massiert ihn gut,bis er spuckt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenselbst wenn meine haben IMMER 100 :-) mein Masseur arbeitet hart und gut ! :-)
aber auf 100 bekomm ich sie nicht, ist schlecht wenn man in der liga immer eine rauf bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen,
brauch erstmal Kaffee
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin alex, FS laufen und mein kaffee ist gleich wieder alle
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMoin zusammen,
brauch erstmal Kaffee
ja ja ^^ moin du sau! hast schon 6 punkte :-) bis im moment vorne :-) bei unserem wett spielchen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja ^^ moin du sau! hast schon 6 punkte :-) bis im moment vorne :-) bei unserem wett spielchen :-)
Musst beim schreiben mal ein bisschen auf Engel aufpassen. Sie spammt mittlerweile soviel dass sie nur noch knapp über 100 Beiträge hinter mir ist.:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenMist, bin gestern beim WM Turnier Halbfinale rausgeflogen. Hab 3:0 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschade, na 25 credits sind dir ja sicher :p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt. Muss mal schauen ob Red das Halbfinale gewonnen hat. Dann wäre er weinigstens im Finale.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das wäre ja was engel hat es bestimm tauchgeschaft oder?
Schade, Red hat 2:0 im Halbfinale verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab ich was verpaßt? Komme nur auf 5 Punkte
Musst beim schreiben mal ein bisschen auf Engel aufpassen. Sie spammt mittlerweile soviel dass sie nur noch knapp über 100 Beiträge hinter mir ist.:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö du hast zwei ergebniss 100% richtig gehabt :-) zwei mal 6 punkte !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö du hast zwei ergebniss 100% richtig gehabt :-) zwei mal 6 punkte !
Südkorea - Griechenland 2:0
und Argentinien hattest du falch :-) :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
:eek::eek: so jetzt gehts an denn dreitten rung :-) man man wird das teuer :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
:eek::eek: so jetzt gehts an denn dreitten rung :-) man man wird das teuer :-/
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen409.000€ des ist net so wild, ehr die bauzeit 6 tage
ich kürze das eh immer um ein zwei tage mit credits ^^ :-/ so lange ich ncoh ein paar habe *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich kürze das eh immer um ein zwei tage mit credits ^^ :-/ so lange ich ncoh ein paar habe *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenStadion Daten:
Stehplätze: 26,800
naja ist ganz nett finde ich :-)**stolz bin**
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna denn hast mich ja bald ein^^
Kommentar
-