Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
na dann ist ja gut ^^
und sonst auch alles bestens ?
na klar,
und bei dir ?
Kommentar
-
-
jo schlechten leuten gehts immer gut ^^ also auch mir :-)Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar,
und bei dir ?

Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo schlechten leuten gehts immer gut ^^ also auch mir :-)
denn spruch kenn ich auch,dann ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendenn spruch kenn ich auch,dann ist gut
hmm ich über lege gerade ob ich schon für die nächste saison shoppe gehe ^^ müste dann einen um 200 suchen :-/ mal gucken was die so kosten :-)
Kommentar
-
-
mach das mal,aber ich würde wenn ich du währe hier im clan immer nachfragen ist günstigerZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm ich über lege gerade ob ich schon für die nächste saison shoppe gehe ^^ müste dann einen um 200 suchen :-/ mal gucken was die so kosten :-)
:p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmach das mal,aber ich würde wenn ich du währe hier im clan immer nachfragen ist günstiger
^^ ja sicher das soweiso zuerst
aber so wie es aussieht brauch ich für die LL noch keinen weiteren speiler :-) da müste die schon richtig richtig schwer werden und 5 mille will und kann ich im moment garnicht ausgeben

Kommentar
-
-
moin bmwfire alles klar?Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgenMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ja auchZitat von BMWFire Beitrag anzeigenna klar
und bei dir
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
noch hab ich gewartet ^^ wenn du ihn haben wilst mache ich es mir egal brauchen denn nicht :-) wehr höchsten vieleicht ums jugi dasein schade ?!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenstefan hat es geklappt mit dem AV
aber wenn du ihn haben wilst gebe ich ihm einen vertag dauert 2sek. ^^
Kommentar
-
-
joZitat von BMWFire Beitrag anzeigenfreut mich,
jetzt hast du frischluft geschnuppert

frischluft ist die beste luft
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
natürlich will ich ihn haben und dankeZitat von stefan17278 Beitrag anzeigennoch hab ich gewartet ^^ wenn du ihn haben wilst mache ich es mir egal brauchen denn nicht :-) wehr höchsten vieleicht ums jugi dasein schade ?!
aber wenn du ihn haben wilst gebe ich ihm einen vertag dauert 2sek. ^^Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennatürlich will ich ihn haben und danke
neu verhandelter Vertrag beginntam 15.06.2010
öm werde ihn dir wenn dann erst ab dem 15 geben können :-) kann ihn nicht gleich auf dem TM stellen
Kommentar
-
-
ok dankeZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenneu verhandelter Vertrag beginntam 15.06.2010
öm werde ihn dir wenn dann erst ab dem 15 geben können :-) kann ihn nicht gleich auf dem TM stellenMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin^^ ist hier schon wieder basar in aller frühe^^
sagt euch auch um so früher man auf dem markt ist desto besser ist die qualität

1tens die Qualli ist besser und noch ein besseres angebot :-)
moin jack :-)
Kommentar
-
-
moin jack die qualität ist immer am bestenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin^^ ist hier schon wieder basar in aller frühe^^
sagt euch auch um so früher man auf dem markt ist desto besser ist die qualität

:pMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins,na denn ist jaguti
lol hab auch nur noch 2 spieler dieich verkaufen kann

rest jugis und eien für ersatz wenn es mal rot gibt :p
hab auch nur 19 spieler :-) aber was soll ich mit dem ganzen müll ^^
Kommentar
-
-
was sind das für welche?Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins,na denn ist jaguti
lol hab auch nur noch 2 spieler dieich verkaufen kann

rest jugis und eien für ersatz wenn es mal rot gibt :pMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
joa 2 für ersatzbank, 2 für verkauf bzw wenn man gewinn verteilen muss, mehr braucht man net^^ da ja die gesundheit noch keine rolle spieltZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhab auch nur 19 spieler :-) aber was soll ich mit dem ganzen müll ^^
Kommentar
-

Kommentar