Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJop,mach ich gleich! Liga stimmt noch so??
Ja liga stimmt noch... habe gestern klassenerhalt gemacht ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendankeschön
Ja liga stimmt noch... habe gestern klassenerhalt gemacht ^^
Ich hab jetzt noch 3 Spiele in der OL und bin auf dem 4. Platz punktgleich mit dem 3. aber gegen den muss ich am letzten Spieltag ran.
In der hinrunde hab ich knapp verlohren und ich hoffe mal,das ich ihn diesesmal schaffe!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab jetzt noch 3 Spiele in der OL und bin auf dem 4. Platz punktgleich mit dem 3. aber gegen den muss ich am letzten Spieltag ran.
In der hinrunde hab ich knapp verlohren und ich hoffe mal,das ich ihn diesesmal schaffe!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenna dann wünsch ich dir mal viel glück
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop,kann ich brauchen! na,wenns nicht klappt,dann halt noch eine Saison in der OL und danach halt durchmarsch!
du kannst mcih eigentlich shcon als RL eintragen! noch 6 spiele, 13 punkte vorsprung(auf ein nicht aufstiegsplatz) und meine TD is die 2t beste!
Achja ich hab grad 30.800 Plätze, und bau grad 1 Block auf Vip um!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu kannst mcih eigentlich shcon als RL eintragen! noch 6 spiele, 13 punkte vorsprung(auf ein nicht aufstiegsplatz) und meine TD is die 2t beste!
Achja ich hab grad 30.800 Plätze, und bau grad 1 Block auf Vip um!
ich lad dich mal zur Simu ein!
Und FS einladung hast du auch!!Zuletzt geändert von schoeni1; 13.06.2010, 00:42.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja, ich trag dich ein,wenn du aufgestiegen bist,das ich keinen durcheinander bekomme! Stadion aktualisiere ich! wenn du aufgestiegen bist,dann schreib mir bitte ne PN,das ich es nicht uebersehe!
ich lad dich mal zur Simu ein!
Und FS einladung hast du auch!!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich muss wieder wech
haunsen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hier ist ja noch was los
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso und nun gehn se auch scho wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja,was los nicht gerade,aber zumindest halte ich wache!!
und hast viel arbeit in letzter zeit:eek:,so selten wie du on bist:p
Kommentar
-
ENGEL1909
2 Spiele noch gewinnen und ich bin sicher in Liga 1, aber jetzt kommen die Brocken:eek::eek: und ich habe meine AS schwächen müssen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund hast viel arbeit in letzter zeit:eek:,so selten wie du on bist:p
ausserdem ist sommerzeit,wo ich auch im Sonnenblumen und Melonenhandel viel zu tun habe. Vertraege undabnehmer suchen und konntrolle der Felder und so weiter! Aber bin ja trotzdem jeden Tag ON! nur halt viel zu Zeiten,wo keiner mehr da ist!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,alle ferienwohnungen ausgebucht bis ende September!
ausserdem ist sommerzeit,wo ich auch im Sonnenblumen und Melonenhandel viel zu tun habe. Vertraege undabnehmer suchen und konntrolle der Felder und so weiter! Aber bin ja trotzdem jeden Tag ON! nur halt viel zu Zeiten,wo keiner mehr da ist!
ja so ist das wenn man Geld verdienen will/muß,werde morgen mal den neuen von mir anschreiben da er seit deiner Vorstellung (noch) nicht da war:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen2 Spiele noch gewinnen und ich bin sicher in Liga 1, aber jetzt kommen die Brocken:eek::eek: und ich habe meine AS schwächen müssen:eek:
ich bin Punktgleich mit dem 3.meiner Liga und am Letzten spieltag muss er gegen mich spielen. da gehts dann um alles!
allerding hat er in der hinrunde gegen mich 2ж3 gewonnen. und ihm reicht ein unentschieden,wenn er nicht morgen oder uebermorgen zufaellig verlieren sollte
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja so ist das wenn man Geld verdienen will/muß,werde morgen mal den neuen von mir anschreiben da er seit deiner Vorstellung (noch) nicht da war:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenjop und die anderen Probemitglieder,wo die Probezeit um ist auch mal pruefen bitte
allso echt gesagt,sehe ich täglich nur die gleichen namen hier,da brauche ich nichts prüfen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenallso echt gesagt,sehe ich täglich nur die gleichen namen hier,da brauche ich nichts prüfen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja,da sind schon ein paar,die auch ab und zu mal schreiben! ist halt schwer fuer die in die eingeschweiste truppe zu kommen!
aha jetzt sind da wir wieder schuld,oder was:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha jetzt sind da wir wieder schuld,oder was:p:p:p
Bin mal kurz Rauchen und was zu Trinken holen. ist Tierischwarm im Moment! Hatten heute 42 Grad im Schatten und das ohne jeden Wind. voll die Haerte!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigeneiner muss ja schuld sein und ich willdas nicht sein!!
Bin mal kurz Rauchen und was zu Trinken holen. ist Tierischwarm im Moment! Hatten heute 42 Grad im Schatten und das ohne jeden Wind. voll die Haerte!
jep mach des,wenn nichtsmehr hörst von mir bin ich eingeschlafen und sage dir deshalb schonmal cu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep mach des,wenn nichtsmehr hörst von mir bin ich eingeschlafen und sage dir deshalb schonmal cu
na,denn schlaf mal scoen und wir sehen uns morgen wieder!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
Kommentar