Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
lol da braucht einer unbedingt einenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat niemand AV? (engel habe kein geld für deine preisklasse

)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhat niemand AV? (engel habe kein geld für deine preisklasse

)
mennnnnnnnnnnnno warst diesmal etwas schlauer und hast mir meinen Spass versaut

Kommentar
-
genauZitat von BMWFire Beitrag anzeigenlol da braucht einer unbedingt einen
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Leute sorry das ich nachhacken muss aber was war den das für ein I.......
vorher habs zufällig gelesen ??????:eek::eek:
zu spät ist gelöscht ^^
Kommentar
-
-
ich schreib dir PNZitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo Leute sorry das ich nachhacken muss aber was war den das für ein I.......
vorher habs zufällig gelesen ??????:eek::eek:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
OK super nur damit ich informiert bin !!!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich schreib dir PN
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Ciao Engelchen !!!!Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsche euch noch nen schönen Abend,
cui
sigpic
Kommentar
-
-
bye engelZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsche euch noch nen schönen Abend,
cui
dir auch noch einen schönen abend und nich zu viel bier beim fußball schauen trinken

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
bye wünsche dir schönen abendZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso wünsche euch noch nen schönen Abend,
cui
Kommentar
-
-
geht doch auch 1:1 besser als verlierenZitat von The Fan Beitrag anzeigenMüsst Euch vorstellen 11. Spieltag 10 Siege in Folge und heute gegen einen im Mittelfeld spielenden Gegner spiele ich 1:1 , also hab in der 88min. noch ausgleichen können .:mad:
Und der war deutlich schwächer oh man oh man
ärgerlich
Kommentar
-
-
hallodideliduZitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu.....
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Klar aber die schöne Siegesserie ist dahin !!!Zitat von BMWFire Beitrag anzeigengeht doch auch 1:1 besser als verlieren
sigpic
Kommentar
-
-
naja war bei mir vor 3 oder 4 Saison auch so das dann am 11ten Spieltag ein 2:2 kam :mad:Zitat von The Fan Beitrag anzeigenKlar aber die schöne Siegesserie ist dahin !!!
Kommentar
-
-
Klar aber wie BMWFire schrieb besser als verlieren !!!Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja war bei mir vor 3 oder 4 Saison auch so das dann am 11ten Spieltag ein 2:2 kam :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
^^ wenn mans so siehtZitat von The Fan Beitrag anzeigenKlar aber wie BMWFire schrieb besser als verlieren !!!

Kommentar
-
-
Bist umgezogen ja ????Zitat von rathi Beitrag anzeigenboah ey bin fix und fertig vom heutigem umzug .... hoffe ich schaffe es noch das spiel heute zu sehen so müde bin ich ^^
sigpic
Kommentar
-
-
-
Ja muss ja wohl , wäre auch langweilig wenn man nur gewinnen würde oder????Zitat von scrkd Beitrag anzeigen^^ wenn mans so sieht
sigpic
Kommentar
-

Kommentar