*gg* jo das können wir machen hmm müssen wir nur überlegen wegen denn neuen wetten dann ob wie einen neuen thraid auf machen oder dann wieder öffnen für alle ^^
Können wenn es soweit ist neuen aufmachen, den anderen lassen damit sie selber noch mal sehen können was sie getippt hatten.
was wer die kleinste summe die sin macht ohne zu viel neben kosten ?!
500.000 ?!
hmm das ist alles bissel kompliziert^^
weißt du schon wie der gewinn dann ausgezahlt wird? so das jeder der gespendet hat was an den gewinner zahlt oder gibt es einen der den gesammten pott aufbewahrt?
weißt du schon wie der gewinn dann ausgezahlt wird? so das jeder der gespendet hat was an den gewinner zahlt oder gibt es einen der den gesammten pott aufbewahrt?
eigenlich wolte ja engel sammeln ob die das jetzt kann weiss ich nicht sie hat wohl ein problem :-)
muss ich sie noch mal fragen
aber ich hoffe das jeder der was gespändet hat auch sein wort hält und es raus rückt auch wenn er NICHTS gewonnen hat! :-)
20
Wächter macht zu und versucht Berchtold zu bremsen. Weite Flanke von John. Janko schubst Streit leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Streit ausführen. Ellingsen kann da rumhampeln wie er will, Streit lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
eigenlich wolte ja engel sammeln ob die das jetzt kann weiss ich nicht sie hat wohl ein problem :-)
muss ich sie noch mal fragen
aber ich hoffe das jeder der was gespändet hat auch sein wort hält und es raus rückt auch wenn er NICHTS gewonnen hat! :-)
naja sollte eigendlich alles bis spätestens halbfinale gezahlt sein, wer bis dahin nicht zahlt wird ausgeschlossen aus dem WM gewinnspiel und aus allen folgenden gewinnspielen, klingt zwar hart aber nur so kann sich keiner vor drücken^^. ich geh ja davon aus das jeder zu seinem wort steht und es da keine probleme gibt
naja sollte eigendlich alles bis spätestens halbfinale gezahlt sein, wer bis dahin nicht zahlt wird ausgeschlossen aus dem WM gewinnspiel und aus allen folgenden gewinnspielen, klingt zwar hart aber nur so kann sich keiner vor drücken^^. ich geh ja davon aus das jeder zu seinem wort steht und es da keine probleme gibt
jup so denke ich auch gleich mit demm gewinn dazu schreiben
nabend ich da , das mit dem ausgeschlossen ist in ordnung, denoch glaube ich das wir hier soviel vertrauen haben sollten das es am letzten tag reicht, wer soll den die ganzen gebühren zahlen wenn alles aufeinmal kommt und man es nicht sofort auszahlen kann,:eek:
Kommentar