Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas wer die kleinste summe die sin macht ohne zu viel neben kosten ?!
500.000 ?!
weißt du schon wie der gewinn dann ausgezahlt wird? so das jeder der gespendet hat was an den gewinner zahlt oder gibt es einen der den gesammten pott aufbewahrt?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjha ich mach das jetz schenll morgen schaff ich das denn nich dann is scheisse ^^
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendanke schumi stefan simu steht lol
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich send e dir mal Link mein Bruder hat auch HP aufgemacht FiFa 10 Liga. Aslo sende über PN.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKönnen wenn es soweit ist neuen aufmachen, den anderen lassen damit sie selber noch mal sehen können was sie getippt hatten.
und dann machen wir Runde2 auf an dem bestimmten tag dann ?!
dann stehen oben die sachen die sie wetten sollen und alles solte klar sein :-)
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenuj ne fifa 10 liga mal schauen
mehr war nicht mehr da, der hatte gestern hin gehauen. :eek:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOder du schiebst ALLES zu Spielplan 1. Runde
und dann machen wir Runde2 auf an dem bestimmten tag dann ?!
dann stehen oben die sachen die sie wetten sollen und alles solte klar sein :-)
hast dir schöne arbeit raus gesucht.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm das ist alles bissel kompliziert^^
weißt du schon wie der gewinn dann ausgezahlt wird? so das jeder der gespendet hat was an den gewinner zahlt oder gibt es einen der den gesammten pott aufbewahrt?
muss ich sie noch mal fragen
aber ich hoffe das jeder der was gespändet hat auch sein wort hält und es raus rückt auch wenn er NICHTS gewonnen hat! :-)
Kommentar
-
FC Roter Stern Belgrad0:1Balthasar´s172- 20
Wächter macht zu und versucht Berchtold zu bremsen. Weite Flanke von John. Janko schubst Streit leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Streit ausführen. Ellingsen kann da rumhampeln wie er will, Streit lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
Kommentar
- 20
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneigenlich wolte ja engel sammeln ob die das jetzt kann weiss ich nicht sie hat wohl ein problem :-)
aber ich hoffe das jeder der was gespändet hat auch sein wort hält und es raus rückt auch wenn er NICHTS gewonnen hat! :-)
doch
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenoder so, du mußt mir aber immer die Punkte senden, wegen eintragen auf der Starseite.
hast dir schöne arbeit raus gesucht.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe AS Rom
mehr war nicht mehr da, der hatte gestern hin gehauen. :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich send e dir mal Link mein Bruder hat auch HP aufgemacht FiFa 10 Liga. Aslo sende über PN.
tipps stehen drinn
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoch bei 19leute ist das nicht so schlimm mal gucken wie oft ich das mache vieleicht sogar jeden tag :-) das schicke ich dir dann schon immer ^^
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenboah alle 2 ligen voll wahnsinn :eek::eek:
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich will auuuuuuuuuuuuuuch ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenich will auuuuuuuuuuuuuuch ^^
tipps stehen drinn
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRathi hat post
is ja ne hammer aufwendung ey da muss ich erstmal durchblicken ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigeneigenlich wolte ja engel sammeln ob die das jetzt kann weiss ich nicht sie hat wohl ein problem :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo danke :-) auch die zusatztipps ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja sollte eigendlich alles bis spätestens halbfinale gezahlt sein, wer bis dahin nicht zahlt wird ausgeschlossen aus dem WM gewinnspiel und aus allen folgenden gewinnspielen, klingt zwar hart aber nur so kann sich keiner vor drücken^^. ich geh ja davon aus das jeder zu seinem wort steht und es da keine probleme gibt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRathi hat post
warum macht er nicht 3 liga wenn 2 voll sind würde sinn machen ist meine meinung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja sollte eigendlich alles bis spätestens halbfinale gezahlt sein, wer bis dahin nicht zahlt wird ausgeschlossen aus dem WM gewinnspiel und aus allen folgenden gewinnspielen, klingt zwar hart aber nur so kann sich keiner vor drücken^^. ich geh ja davon aus das jeder zu seinem wort steht und es da keine probleme gibt
Kommentar
Kommentar