Habe gerade geschaut weil ich doch für 1.FC RedStorm Sitter mache, er ist in der WM unter den letzten 4 Spielern
Oo sehr gut ! :-)
Wenn du zeit hast hätte ich gerne ALLE Tipps zu Spielplan 1. Rundegeschoben :-)
und dann am Sontag wann auch immer du on bist kannst du Spielplan 2 öffnen :-) das da dann alle tipss rein können für den Tweiten wett teil
damit alle lange genug zeit haben !
Wenn du zeit hast hätte ich gerne ALLE Tipps zu Spielplan 1. Rundegeschoben :-)
und dann am Sontag wann auch immer du on bist kannst du Spielplan 2 öffnen :-) das da dann alle tipss rein können für den Tweiten wett teil
damit alle lange genug zeit haben !
Also wo wir jetzt getippt haben soll ich zu Spielplan 1. runde schieben?
Stefan soll ich es so machen, wie es jetzt ist? Oder ich kann auch Button rein machen wenn sie drauf klicken kommen sie zu ihren Tipps. Ich kann auch für Runde 2 Denn link dan so machen, das die ihre tipps dann dort rein schreiben, also runde 2
Stefan soll ich es so machen, wie es jetzt ist? Oder ich kann auch Button rein machen wenn sie drauf klicken kommen sie zu ihren Tipps. Ich kann auch für Runde 2 Denn link dan so machen, das die ihre tipps dann dort rein schreiben, also runde 2
ja knnst gleich denn link endern zum Spielplan 2. Runde haben ja bis auf die drei alle getippt :-) und wenn da einer mal on kommen solte kann ich ihnen das ja sagen ^^
Kommentar