Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOh oh :eek: Keine LinksUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeine Links ups srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOh oh :eek: Keine Links
Bitte KEINE links hier rein posten ! habe zwar noch mal nach gefragt aber LINKS von fremden seiten sind hier leider verboten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja genau wie du dann bei deinem zitat auch
Bitte KEINE links hier rein posten ! habe zwar noch mal nach gefragt aber LINKS von fremden seiten sind hier leider verboten !!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAber war cool.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja ich binn dann ma off für heute. Machts gut...Bis morgen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe dann warte mal was ich dir per PN schicke eine Verarschung von Sparta 300 nur in Bowling Marniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk Dafür bleib ich noch kurz.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe na dann viel Spaß beim anschauen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJo machs gut bis morgen dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKuckuck schumi auch mal da, scheiße immer verpasse ich den Hillmer.
hallöchen
hast du post von mir ^°? weiss ich garnciht mehr bekomme jetzt so viel im moment hab heute zwei mal alles löschenmüssen *Gg*
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKuckuck schumi auch mal da, scheiße immer verpasse ich den Hillmer.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhallöchen
hast du post von mir ^°? weiss ich garnciht mehr bekomme jetzt so viel im moment hab heute zwei mal alles löschenmüssen *Gg*
Habe gerade geschaut weil ich doch für 1.FC RedStorm Sitter mache, er ist in der WM unter den letzten 4 Spielern
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry nein nichts bekommen.
Habe gerade geschaut weil ich doch für 1.FC RedStorm Sitter mache, er ist in der WM unter den letzten 4 Spielern
Wenn du zeit hast hätte ich gerne ALLE Tipps zu Spielplan 1. Rundegeschoben :-)
und dann am Sontag wann auch immer du on bist kannst du Spielplan 2 öffnen :-) das da dann alle tipss rein können für den Tweiten wett teil
damit alle lange genug zeit haben !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenOo sehr gut ! :-)
Wenn du zeit hast hätte ich gerne ALLE Tipps zu Spielplan 1. Rundegeschoben :-)
und dann am Sontag wann auch immer du on bist kannst du Spielplan 2 öffnen :-) das da dann alle tipss rein können für den Tweiten wett teil
damit alle lange genug zeit haben !
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wo wir jetzt getippt haben soll ich zu Spielplan 1. runde schieben?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wo wir jetzt getippt haben soll ich zu Spielplan 1. runde schieben?
ach ja und Ronney kannst du von start seite nemen er will nicht mehr mit machen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwenn du nicht alles einzeln machen must und es schnell geht wer das nett jup :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenach ja und Ronney kannst du von start seite nemen er will nicht mehr mit machen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIst doch nur Tipp spiel, wer haut den so schnell hin? Ich hatte auch beide Tipps falsch
er hat wohl keine zeit sagt er :-) naja was solls :-) er hatte ja noch nicht getippt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStefan soll ich es so machen, wie es jetzt ist? Oder ich kann auch Button rein machen wenn sie drauf klicken kommen sie zu ihren Tipps. Ich kann auch für Runde 2 Denn link dan so machen, das die ihre tipps dann dort rein schreiben, also runde 2
Kommentar
-
Kommentar