Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso ok....ähm nee habs ja nich geschrieben um Beiträge zu bekommen. :p
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa......vllt bekomm ich ne einfache Staffel.....
naja dann müstest du dich um so mehr verbesser für die "über nächste" saison ^^ ist nicht immer das schlauste schnell ganz nach oben ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja gespamt hast du ^^ ist auch verboten .-) gleich mal 5- punkte bei dir eintagen ich muss :psigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja dann müstest du dich um so mehr verbesser für die "über nächste" saison ^^ ist nicht immer das schlauste schnell ganz nach oben ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa......ich will auch erstma nur drin bleiben.
und ein bisschen geld machen :-)
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmeine tastatur ist voll alt xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmeine tastatur ist voll alt xD
:eek::eek: tztztz ist das deine ?!
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is Spam vom Feinsten
achja nur der gute tippt eh nicht mit dann bekommst du seine - punkte auch noch dazu :p:p
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: tztztz ist das deine ?!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: tztztz ist das deine ?!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenachja nur der gute tippt eh nicht mit dann bekommst du seine - punkte auch noch dazu :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHahaha Wo hast du des denn her?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas ist in der LL auch mein ziel ein paar spieler verbessern und sicher drin stehen
und ein bisschen geld machen :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendas ist bestimmt einer von diesen wow spielern-die verbringen ihr leben vor dem PC :eek::ugly:
Kommentar
-
ah und kennt ihr den schon
Pc ausraster xDDD
das ist einfach richtig geil das video ich muss mir da immerwieder eine ablachen egal wie oft ich es anseheZuletzt geändert von sercan09; 11.06.2010, 20:56.
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOh ja....die Einnahmen in der Oberliga werden mir alles einfacher machen.
Kommentar
-
Pc ausraster xDDD
"... es lädt, es lädt ich will nicht das es lädt wenn es lädt dann muss man da immer so lange warten ich will nicht warten ich will nicht warten ich will nicht warteeeennnnnnn !!! Positiv denken einfach positiv denken gleich gehts los..."
Haha ich empfehle dieses video einfach weiterZuletzt geändert von sercan09; 11.06.2010, 20:56.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: was für einnahmen ?! sind doch höchsten die Sponsoren aber das ist doch nicht viel mehr ?! :-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
:eek::eek: ne kenne ich noch nicht ^^ das game will ich auch haben ! wo gibts das ^^? WILL TÖTTEN !! ^^
ABER
WIR dürfen hier keine fremd HP posten also bitte mach den link wieder raus ! :-) da können wir probleme bekommen !
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: ne kenne ich noch nicht ^^ das game will ich auch haben ! wo gibts das ^^? WILL TÖTTEN !! ^^
ABER
WIR dürfen hier keine fremd HP posten also bitte mach den link wieder raus ! :-) da können wir probleme bekommen !
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenPc ausraster xDDD
"... es lädt, es lädt ich will nicht das es lädt wenn es lädt dann muss man da immer so lange warten ich will nicht warten ich will nicht warten ich will nicht warteeeennnnnnn !!! Positiv denken einfach positiv denken gleich gehts los..."
Haha ich empfehle dieses video einfach weiter
BItte hier auch den link raus nemen ! :-) danke
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa genau die.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendarf man keine youtube videos posten
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja davon kann man sich aber keine 250 spieler kaufen *Gg*sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenNÖ leider dürfen wir hier garkeine fremd Videos posten fremd werbung haben sie gesagt ist nicht gestatet hier im forum :-(
aber bei Unterhaltung und Fun gibt´s da extra ein Thema da posten die nur youtube links :ugly:
ahh ja ich versteh die regeln nicht
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenImmerhin einen Tag Gehalt bezahlen.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhmm O.K die links sind jetzt ungültig
aber bei Unterhaltung und Fun gibt´s da extra ein Thema da posten die nur youtube links :ugly:
ahh ja ich versteh die regeln nicht
ich geh da mal lesen weist du den link zu dem tema ?! wenn nicht frage ich mal bei einem admin nach
Kommentar
Kommentar