Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach kommt jetzt,ansonsten ist alex immer der dumme,seit halt nur zur falschen Zeit am falschen ORT
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAso bin ich jetzt sein Ersatz für Dich ????:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha und ich bin jetzt allllllllleine und kann mich selbst verarschen,oder was:mad:
Hallo zusammen
Kommentar
-
-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenINFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Italien
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGeil, habe zwei Fahnen dran, aber grün, weiß, rot
Italien
tzzzzzzzzzzzzzzzzz Italien, pfui schumichen wie kannste sowas denken, gibt nur einer Deutschland heißtàaaaaaaaaaaaa:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso kurz auch wieder da, aber auch gleich wieder weg,,,muß essen machen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenINFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Mit freundlichem Gruß
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTiefkühlpizza
nee nudeln so glaube die sind fertig cui bis nachher
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol, ich habe gar kein auto
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa sie hat kein Kochbuch mehr
Hallo erst mal.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenliege gegen engel 2:0 zurück, aber meine AS runter gefahren, da ich ohne ST. spiele. habe hinten doppelte mauer.
Erzgebirge Wismut Aue 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHat geholfen
Erzgebirge Wismut Aue 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenTaktiker
schwarz gelb wuppertal na mal schauen wenn er gewonnen hat bin ich auf 4
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwas soll ich machen, möchte versuchen auf Platz 3 zu kommen, brauche wie immer geld.
schwarz gelb wuppertal na mal schauen wenn er gewonnen hat bin ich auf 4
bin jetzt auch erstmal wieder weg. Muss einkaufen.
Bis später.
Vielleicht krieg ich dann ja die 20 Posts voll
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkannst sie ans Fahrrad dranmachen:p:p:p
Hallo
moin erstmal, ne des geht nicht weil es nicht hält :p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin erstmal, ne des geht nicht weil es nicht hält :p
Haste bestimmt schon probiert.:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst es ja in 45 Minuten sehen
Bis später.
ab 16 uhr ist ja fuss ball angesagt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwirst es ja in 45 Minuten sehen
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol ich bekomm die auch net voll
ab 16 uhr ist ja fuss ball angesagt
Kommentar
-
Kommentar