Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey engelchen war ja ganz ok, nur 3:0
jo sag ich doch,mußte alles umstellen jetzt,hoffe ich halte einen der 3 Plätze in der 2ten:eek::eek: und sollte ein aufstieg kommen muß ich mir was einfallen lassen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo sag ich doch,mußte alles umstellen jetzt,hoffe ich halte einen der 3 Plätze in der 2ten:eek::eek: und sollte ein aufstieg kommen muß ich mir was einfallen lassen:eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich schon:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas würdest du zu meiner Aufstellung für eine Taktik nehmen ,,@schumi,,
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo leute ich muß erst mal los bis später
Engel hoffe PN hat etwas geholfen.
:eek:
Aber wir sind auch Alleine stark!!!sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ja da werden die Italiener wieder mal ausgeschlossen !!!
:eek:
es ist WM Zeit,oder etwa vergessen,da leben wir wie im Krieg
ne ne hat dich halt vergessen
Kommentar
-
Tach. bin auch da und hab zwei neue Mitglieder eingetragen! ich heisse sie mal Herzlich willkommen ,auch wenn sie gerade nicht ON sind!
FC Kuppenhausen / Kuppenhausen / Stadion: 47.800
Probezeit bis 25.6.2010
Koggenpower / Johnny Cash / Stadion 2.800
Probezeit bis 25.6.2010
Der zweite ist wohl ein schuezling von unserem Engel mit dem zunamen HexHex
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach. bin auch da und hab zwei neue Mitglieder eingetragen! ich heisse sie mal Herzlich willkommen ,auch wenn sie gerade nicht ON sind!
FC Kuppenhausen / Kuppenhausen / Stadion: 47.800
Probezeit bis 25.6.2010
Koggenpower / Johnny Cash / Stadion 2.800
Probezeit bis 25.6.2010
Der zweite ist wohl ein schuezling von unserem Engel mit dem zunamen HexHex
echt,naja Herzlich Willkommen,auch wenn beide nicht on sind, oh mannnnnnnnnnn gibt das wieder arbeit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht,naja Herzlich Willkommen,auch wenn beide nicht on sind, oh mannnnnnnnnnn gibt das wieder arbeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenecht,naja Herzlich Willkommen,auch wenn beide nicht on sind, oh mannnnnnnnnnn gibt das wieder arbeitsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenengel Dir ist doch sowiso langweilig und hackst nur auf Italiener rum!!!
neee eigentlich hast nur Pech da Alex nicht da ist
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenengel Dir ist doch sowiso langweilig und hackst nur auf Italiener rum!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,auf China ist sie auch fixirt
ach kommt jetzt,ansonsten ist alex immer der dumme,seit halt nur zur falschen Zeit am falschen ORT
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee eigentlich hast nur Pech da Alex nicht da istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach kommt jetzt,ansonsten ist alex immer der dumme,seit halt nur zur falschen Zeit am falschen ORTsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenAso bin ich jetzt sein Ersatz für Dich ????:eek:
ach neeeeeeeee, wie gesagt WM:p:pZEIT und Alex nicht da,beides zusammengezählt=ITALIA und CHINA
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHahaha dann werde ich mich mal für 10 min ausklincken , muss schnell Zigaretten holen sonst dreh ich hier ab (mit engel)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHahaha dann werde ich mich mal für 10 min ausklincken , muss schnell Zigaretten holen sonst dreh ich hier ab (mit engel)
des macht bestimmt das Wetter heut bei mir,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch muss erst mal meine Managersachen alle erledigen.
aha und ich bin jetzt allllllllleine und kann mich selbst verarschen,oder was:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
jetzt haben die beiden mich echt stehen gelassen:mad::mad:,boah bin ich sauer
hol mir nen Kaffe das ich runterkomme
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjetzt haben die beiden mich echt stehen gelassen:mad::mad:,boah bin ich sauer
hol mir nen Kaffe das ich runterkomme
HiHI, das sind die frauhen, austeilen im vollen aber einstecken nicht wollen
So.muss mal schnell weg. komme so in 2 Stunden wieder!!!
Kommentar
-
Kommentar