SO ich bin mal kurz einkaufen oder länger ^^ mal en stunden aFK :-)
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja habe schon 170 und 200Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa nen 175/28 Stürmer

Hier klicken:
Kommentar
-
-
danke dir und dem rest auch viel glück in euren liga spielenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück in euren Ligaspielen.

Kommentar
-
-
meine freundin hatte nix dagegenZitat von JackSaw Beitrag anzeigenjaja das kommt davon wenn man an sachen rumspielt wo man die finger weg lassen sollte

das ich mal ihren körper erkunden durfte
ich bin rechter verteidigerZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann wünsche ich dir gute Besserung
In welcher Position spielste denn? Ich wurde entweder ins Tor gestellt oder ich durfte Linker Verteidiger sein^^(Schulzeit)Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
dankeZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFinger gebrochen?? Na und??
Man spielt doch mit dem Fuss. Stell dich also nicht so an du memme :p:p
ne im ernst. Gute besserung.
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Plane nie Niederlagen ein, sag immer nur, man, sind das schwere Gegner.:pZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigends dito.
Werde aber verlieren. ist schon fest eingeplant^^
dann mal viel Spaß.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin mal kurz einkaufen oder länger ^^ mal en stunden aFK :-)
Kommentar
-
-
Na dann kannste ja doch Fußball spielen, darfst bloß net so dolle FoulenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
ich bin rechter verteidiger
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Er ist 26 Jahre und kostet 2,3 mioZitat von joerey Beitrag anzeigenwie alt, wie viel ?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
nene. Dann macht man sich ja Hoffnungen^^Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenPlane nie Niederlagen ein, sag immer nur, man, sind das schwere Gegner.:p
Kommentar
-
-
ich der fairste abwehr spieler der ligaZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann kannste ja doch Fußball spielen, darfst bloß net so dolle Foulen

hatte noch keine gelbe karte^^bzw.rot^^
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Danke dir auchZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenviel glück bei euren liga spielen

Kommentar
-
-
Als Düsseldorfer macht man keine HoffnungenZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennene. Dann macht man sich ja Hoffnungen^^
Das würde ich jetzt auch sagen wollen^^Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich der fairste abwehr spieler der liga
Kommentar
-
-
oke schon auf tm?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEr ist 26 Jahre und kostet 2,3 mio
Vg euch allen beim liga spiel!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
na wenn du dazu auch noch gut verdeitigst dan geht es jaZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich der fairste abwehr spieler der liga
und solltest mindestens 3/4 der spiele gemacht haben, wenn nur ein spiel und keine karte bekommen denn ist des ja kein wunder 

:p

Kommentar
-
-
Ja ist schon draufZitat von joerey Beitrag anzeigenoke schon auf tm?
Vg euch allen beim liga spiel!
VG auch dir beim Ligaspiel
Kommentar
-
-
dir auch von meiner Seite herr ein Herzliches Willkommen bei uns in Clan.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEr ist 26 Jahre und kostet 2,3 mio
So bin nur Kurz wegen Ligaspiel on, und erst heute abend gegen 20:30 wieder da. Meine ganze bande ist noch in Garten und da wollen wir auch Abendbrot essen.
Allen viel Glück in den Ligaspielen.
Kommentar
-
-
nabend schumiZitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
, na dann mal viel glück im ligaspiel 
hau sie wech

Kommentar
-
-
mache ich doch immer.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend schumi
, na dann mal viel glück im ligaspiel 
hau sie wech
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
gebotenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa ist schon drauf
VG auch dir beim Ligaspiel

Hier klicken:
Kommentar
-
-
AngenommenZitat von joerey Beitrag anzeigengeboten
Kommentar
-

Kommentar