SO ich bin mal kurz einkaufen oder länger ^^ mal en stunden aFK :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa nen 175/28 Stürmer
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück in euren Ligaspielen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjaja das kommt davon wenn man an sachen rumspielt wo man die finger weg lassen sollte
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann wünsche ich dir gute Besserung In welcher Position spielste denn? Ich wurde entweder ins Tor gestellt oder ich durfte Linker Verteidiger sein^^(Schulzeit)Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenFinger gebrochen?? Na und??
Man spielt doch mit dem Fuss. Stell dich also nicht so an du memme :p:p
ne im ernst. Gute besserung.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigends dito.
Werde aber verlieren. ist schon fest eingeplant^^
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin mal kurz einkaufen oder länger ^^ mal en stunden aFK :-)
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
ich bin rechter verteidigerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenwie alt, wie viel ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenPlane nie Niederlagen ein, sag immer nur, man, sind das schwere Gegner.:p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann kannste ja doch Fußball spielen, darfst bloß net so dolle FoulenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenviel glück bei euren liga spielenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennene. Dann macht man sich ja Hoffnungen^^
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich der fairste abwehr spieler der liga hatte noch keine gelbe karte^^bzw.rot^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEr ist 26 Jahre und kostet 2,3 mio
Vg euch allen beim liga spiel!
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich der fairste abwehr spieler der liga hatte noch keine gelbe karte^^bzw.rot^^
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenoke schon auf tm?
Vg euch allen beim liga spiel!
VG auch dir beim LigaspielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEr ist 26 Jahre und kostet 2,3 mio
So bin nur Kurz wegen Ligaspiel on, und erst heute abend gegen 20:30 wieder da. Meine ganze bande ist noch in Garten und da wollen wir auch Abendbrot essen.
Allen viel Glück in den Ligaspielen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
hau sie wech
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend schumi , na dann mal viel glück im ligaspiel
hau sie wech
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa ist schon drauf
VG auch dir beim Ligaspiel
Hier klicken:
Kommentar
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigengebotenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar