Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So auch mal einen guten Tag von mir.
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhi Jack! ich bin nur noch kurz da,denn muss das Boot fertig machen,das wir spaeter rausfahren koennen! ich eine Hitze heute,das ich ueberhaupt keine lust hab mich von der Klimaanlage wegzubewegen!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa was hast denn
schau grad LL B. würdenberg^^
wenn zeit hast kannst ja mal wo anderst schauen :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengerade mal 2 wetten gefunden für heute
schau grad LL B. würdenberg^^
wenn zeit hast kannst ja mal wo anderst schauen :p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmachen wir so, du 5 wetten, und ich suche dann 5 wetten. Will nur schnell was auf der HP machen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa, mach ruhig denn find ich die 3 noch und schick sie dir denn
Ich warte bist mir die Tipps sendest, und dann suche ich.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso habe von Hillmer noch die Tipps richtig eingetragen.
Ich warte bist mir die Tipps sendest, und dann suche ich.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHotspur Kickers / oO! / Forum: Mr. oO!/ Genannt: David / Stadion: 11.800 habe ich von der HP raus genommen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa, jonni denn ja auch
ok, werde erst mal die Wetten machen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo habe ich auch gemacht, das ist eine Arbeit mit den Stadion :ugly::ugly::ugly:
ok, werde erst mal die Wetten machen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
hatte ja vor 2 tagen ein ligen dreher drin weil ich beim einfügen ein fehler gemacht hatte :eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenähmm mal ne doofe frage^^, zählen genaue ergebnisse oder zählt dann nur wie auf der HP startseite beschrieben 1-0-2?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmuß ich ihn nochmal fragen Schreibe doch hin wer gewinnt und ergebniss.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin ^^ na was gehtn ab ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrad nicht viel^^ glaub schumi sucht noch nach wetten für heute, er brauch ja nur noch 5^^ 5 hab ich ja schon rausgesucht
Wettgewinn
240.030 €vin heute
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTag Rathi, habe jetzt alle wetten zusammen, in 10 Min stehen sie drin.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTag Rathi, habe jetzt alle wetten zusammen, in 10 Min stehen sie drin.
Kommentar
Kommentar