Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenauswärts bin ich noch stärker:p:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjojo, hab die 1. Minute ohne Gegentor überstanden:p:p:p
na klasse das kann was werden
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen14 min tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor und des war der wo verkauft wurde
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen14 min tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor und des war der wo verkauft wurde
solltest alle verkaufen,dann gewinnste mal 11;0 gegen Alex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenuwe noch da bist du oder bist eingeschlafen,weißt doch ein Hallo reicht hier nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigensolltest alle verkaufen,dann gewinnste mal 11;0 gegen Alex
jep und was mache ich mit dem vielen geld daaaaannnnnnnnnn:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhat er seine Spende schon an dich überwiesen, für das Tippspiel?
neeeeeeeeeeeeee da warte ich (wir) bis zum letzten tag,ansonsten muß ich ja da noch steuern bezahlen:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep und was mache ich mit dem vielen geld daaaaannnnnnnnnn:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeee da warte ich (wir) bis zum letzten tag,ansonsten muß ich ja da noch steuern bezahlen:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep und was mache ich mit dem vielen geld daaaaannnnnnnnnn:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenAbsteigen:p:p:p:p
erstmal steige ich auf, wenn du 9ter in liga eins packst,schaffffffffffffe ich das auch
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenachte genau drauf, dass er wirklich mind. 20 Posts macht:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSpenden fuer das Tippspiel!!
hat halt immer zum frühstück nen clown gefressen unser uwe
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenerstmal steige ich auf, wenn du 9ter in liga eins packst,schaffffffffffffe ich das auch
Da brauche ich aber noch viele Inaktive Vereine in meiner Liga:p:p:p:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen
moin wür................ äh du da von düsseldorf,
naja besser als FC Scheiße
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigendie hatte ich heute frueh schon,als ihr noch geschnarcht habt
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenTSV Viernheim 0:4 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHi Engel,
hab gehört, das mans ich wegend em Tippspiel bei dir melden soll. Würd gern mitmachen.
Spenden kann ich natürlich auch etwas.
spenden bitte an mich und anmelden auf der HP bei stefan,da wir leider unser erstes TIPPSPIEL löschen mussten,naja ega wird auf der HP und hier jetzt gemacht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt bist wenigstens wieder etwas ruhiger:p:p:p
ja aber bin mir halt nicht sicher welche elf du aufgestellt hast:p:p,
so kurz weg mein kleiner
Kommentar
Kommentar