Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwerde ich am WE bekannt geben :-) da hab ihr mehr zeit :-)
das machen wir dann ALLE unter Spielplan 2. Runde
und was wir jetzt getippt haben wird auch noch mal zu Spielplan 1. Runde verschoben dann hab ich mehr übersichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigengenau so würd ichs auch machen... alle schon getippten spiele in Spieltag 1 verschieben... und am besten die Spezialtiipps auch extra in eine kategorie
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSOzusagen ab dann wenn der beitrag offen ist :-) noch ist er geschlossen aber sage ich dann immer alles auch im Plauderthreadsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenToooooooooooooooorZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOOORRR! Baffana Baffana 1:0sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz verdient ist das nicht,aber naja hoffentlich geht es uns so bei den starken wo kommen
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin wieder da
und noch eins
Toooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!
1:0 Shabalala 55.Minsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz verdient ist das nicht,aber naja hoffentlich geht es uns so bei den starken wo kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus......kommst ja grad richtig.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja aber ich werde denen ein 1:1 gönnen die sind gleich starksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenGiovani macht ein Riesen Spielsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEgal :p Hab getippt dass sie gewinnen. Reicht schon.
Mein mann sagte des mir auch
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs ist bisher Mexicos Bester.
ist aber auch ein riesen spieler... den würde ich gerne in deutschland sehen.. kenn den schon da hat der noch in brasilien gespielt... RISENTALENT
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz verdient ist das nicht,aber naja hoffentlich geht es uns so bei den starken wo kommen
das ist mehr als verdint ^^
SO Singatur sagt ALLES :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMein mann sagte des mir auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja aber ich werde denen ein 1:1 gönnen die sind gleich stark
für das eröfnungs spiel finde ich das recht ansehlich :-)
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenist aber auch ein riesen spieler... den würde ich gerne in deutschland sehen.. kenn den schon da hat der noch in brasilien gespielt... RISENTALENTsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMein Gott Modisse.......:eek: Aber Abseits.
ja ja die spielen noch das 2:1 wie ich getippt habe :-) keine angst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja ja die spielen noch das 2:1 wie ich getippt habe :-) keine angst ^^Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe hie im forum 2:1 auf Mexico getippt hatte nicht gedacht das Südafrika so gut istsigpic
Kommentar
-
Kommentar