Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ja passieren. Ich bin weiter. Heute wieder ein Zweitligist, sollte ich gewinnen wartet ein Erstligist Stärke 7900.
werde morgen 3 oder 4 dopen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkenn das, hab mal zu Uwe gesagt, dass die immer erst steigen wenn sie verkauft sind. Die von FCUP wollen uns doch garantiert ärgern.:mad:
und spielen auf:eek:einmal besser,da er jetzt seit ich ihn verkauft habe (1 Woche)+15 gestiegen ist und 10 tore gemacht hat:eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund spielen auf:eek:einmal besser,da er jetzt seit ich ihn verkauft habe (1 Woche)+15 gestiegen ist und 10 tore gemacht hat:eek::eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenerinnert mich irgendwie an Sträßer
jep der hat sich gut gemacht,seit gestern auf 480 und ein Hauptskill (der letzte ist noch auf 931)ds alex:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep der hat sich gut gemacht,seit gestern auf 480 und ein Hauptskill (der letzte ist noch auf 931)ds alex:p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbiite, bitte, Schatzel. Mach doch fast alles für dich:p
warum hast du eigentlich den nebenskill trainiert bei ihm:eek:,extra so oder hast des net gesehen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum hast du eigentlich den nebenskill trainiert bei ihm:eek:,extra so oder hast des net gesehen:eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann setz die doch mal auf den Transfermarkt. Dann bekommst sie bestimmt los.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs net gesehen, hab erst diese Woche das so eingestellt dass ich sehe was trainiert wird. Hatte es vorher nicht so eingestellt, da bin ich bestimmt in der Spalte verrutscht. Die anderen waren nämlich alle auf Geschwindigkeit.
bei ihm haste pass trainiert statt geschwindigkeit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei ihm haste pass trainiert statt geschwindigkeit
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ja genau neben Geschwindigkeit. Oder ich hatte da wieder einen Blackout.
ja egal,sonst hätte ich ihn für das geld nicht bekommen,hat auch sein gutes,ach und wie schon gestern gesagt steigt seit etlichen tagen mein RM Jugi nicht,obwohl der so schnell die ganze zeit gestiegen ist:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja egal,sonst hätte ich ihn für das geld nicht bekommen,hat auch sein gutes,ach und wie schon gestern gesagt steigt seit etlichen tagen mein RM Jugi nicht,obwohl der so schnell die ganze zeit gestiegen ist:eek::eek:
Bye-bye London: Ballack und Chelsea trennen sich
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja egal,sonst hätte ich ihn für das geld nicht bekommen,hat auch sein gutes,ach und wie schon gestern gesagt steigt seit etlichen tagen mein RM Jugi nicht,obwohl der so schnell die ganze zeit gestiegen ist:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkommt mir vor, als würden auch die anderen Spieler wieder etwas besser steigen.
vieleicht ist da im system ein stopp drin,da er 325 hat und noch bis zum 10.7 Jugi ist:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvieleicht ist da im system ein stopp drin,da er 325 hat und noch bis zum 10.7 Jugi ist:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann ich mir nicht vorstellen. Sollte aber trotzdem über 400 kommen.
wäre schon, ist zwar 19 und wird 20 aber einen rm 400 mit 20 ist gut, und da bin ich mir am überlegen ob ich ihn (überhaupt) verkaufe
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimu steht alex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwäre schon, ist zwar 19 und wird 20 aber einen rm 400 mit 20 ist gut, und da bin ich mir am überlegen ob ich ihn (überhaupt) verkaufe
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, läuft. War eigentlich mit den letzten Simus wo wir gegeneinander gespielt haben sehr zufrieden.
da hast 4:0 verloren:eek::eek:,was hasten da spielen lassen:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hast 4:0 verloren:eek::eek:,was hasten da spielen lassen:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas gleiche wie das Spiel wo du mich gleich eingeladen hast. Und das hatte ich 1:0 gewonnen
und jetzt stehts schon wieder 2:eek::1
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund jetzt stehts schon wieder 2:eek::1
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen3:1 nach dem 1:0 habe ich aufgemacht
Tach ihr Zwei
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmachen normalerweise fast täglich 2 Simu - Spiele gegeneinander.
Da kann Engelchen Frust abbauen.:p:p
oder auch nicht wenn ich verliere:p:p
Kommentar
Kommentar