Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warum vergessen immer alle die 0 am endeZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo kalebr

was solls
hi
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHey bin wieder da.
Bin Tabelleführer

Was is jetzt mit der anmeldeliste für wm tipp turnier?
gibt es auf der HP
ach nabend erstmal zurück

Kommentar
-
-
wo genau?? ich find da nix was nach geordnetem tippspiel aussieht..Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengibt es auf der HP
ach nabend erstmal zurück
nur test thread
Kommentar
-
-
schau mal gewinnspiel reinZitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwo genau?? ich find da nix was nach geordnetem tippspiel aussieht..
nur test thread
so frauchen da und ich erstmal wech^^
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenwo genau?? ich find da nix was nach geordnetem tippspiel aussieht..
nur test thread
Das Große WM - Tippspiel von FCFG zweite von oben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenboah endlich fertig mist auto ^^
:eek::eek: tztztz auto putt ??!
Kommentar
-
-
jo hab heute denn ganzen tag an der wette gebastelt ^^ dann sagen sie NÖ hier nicht *Grins* loool naja das wichtig steht auf der HPZitat von BMWFire Beitrag anzeigenna stefan alles klar bei dir
rest machen wir hier :-)
Kommentar
-
-
ach habe gedacht das katalisator haputt war,habe dichtung ausgetauscht weil der alte war porös,dann kamm raus das am auspuff riss drin war also geschweißt und jetzt ist alles wieder gut.Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: tztztz auto putt ??!
2 Tage unterm auto ohne bühne grrrrrr
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenstefan bei wem muss man sich anmelden wegen WM-Tipps
bei mir ^^ auf der HP Gewinnspiel - Das Große WM - Tippspiel von FCFG
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbei mir ^^ auf der HP Gewinnspiel - Das Große WM - Tippspiel von FCFG
ok hab mich angemeldet
Kommentar
-
-
jo schon aufgeschrieben ^^ werde aber erst morgen wieder hoch laden :-)Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenok hab mich angemeldet

Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo schon aufgeschrieben ^^ werde aber erst morgen wieder hoch laden :-)
kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso stefan bin dann weg ins bett wünsche dir schönen abend und vs bye
jo gute nacht ioch auch :-)
Kommentar
-
-
So,ich sag mal Hallo,bevor ich meine 26 PN lese und stelle gleich mal noch ein neues mitglied vor!
> Team: Düsseldorfer Jungs
> Manager: F95Power
> Name Forum: Düsseldorfer
> Spitzname: Mein richtiger name^^ Mike
> Stadiongrösse: 50050
Ich weiss nicht ob er noch on ist,aber ich sag mal Herzlich willkommen!
Kommentar
-
-
wilkommenZitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich sag mal Hallo,bevor ich meine 26 PN lese und stelle gleich mal noch ein neues mitglied vor!
Ich weiss nicht ob er noch on ist,aber ich sag mal Herzlich willkommen!
und ein hallo an alle
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich sag mal Hallo,bevor ich meine 26 PN lese und stelle gleich mal noch ein neues mitglied vor!
Ich weiss nicht ob er noch on ist,aber ich sag mal Herzlich willkommen!Zitat von rathi Beitrag anzeigenwilkommen
und ein hallo an alle
jaja ihr nacht schwärmer -)
ich bin mal unterwegs rictung bett ^^ gute nacht euch allen
für WM Wetten steht alles auf der HP
Kommentar
-

Kommentar