die haben doch was an der Klatsche, für ÖA +10% wollen die 320.000 Euro.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwas für eine liga bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo na den mal losWünsch euch Viel Glück in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenwas ist jetzt willst du ihn kaufen oder nicht?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwir brauchen zwische händler und wie viel willst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen14.000.000€ oder hast du nicht so vielMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe eine frage.ich habe mir gerade 100 credits bestellt wann bekomme ich die sms?
und wenn sie nicht kommt an wenn muss ich mich wenden?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenTrocknet die tränen ich bin wieder da:ugly::ugly:
Viel glück euch allem in dem Liga Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenJo dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenhat jemand für morgen und übefrmorgen und über übermorgen FS habe absagen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschaut mal auf mein Wappen wie mach ich das weisse dahinter weg
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenTrocknet die tränen ich bin wieder da:ugly::ugly:
Viel glück euch allem in dem Liga Spielen
Weißt dich wie Siegesgeil sie ist.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHey was hatten wir in Latein auf nur die Nummer 2 :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
erste liga ich komme
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rabs, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Aogo kann zur Ecke klären und Eberl legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Grootmaak wie aus dem Nichts auf. Grootmaak steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Sick ins lange Eck. TOR !!!
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 50528 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und FC Linn nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenne nur übersetzten keine Numemr 2 bekomm ich jetz spieler du hast des gesagt
Kommentar
-
Kommentar