Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
    so einkauf fertig geld alle nun kann das schlemmen los gehen .-)
    hallo Stefan, schick mal was leckeres rueber!!


    Kommentar


      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Ja,aber ich denke,das es fuer die neuen immer schwehr ist was zu schreiben,da sie noch nicht wissen was sie schreiben koennen,sollte

      aber wenn man auf sie zugeht,dann merken sie schneller,das man sie aktzeptiert und sie werden automatisch lockerer!

      Natuerlich ist immer einer dabei,der dann trotzdem nicht lange durchhaellt,aber das ist normal!
      oder sich einfach einbringen wenn andere was schreiben, machen viele.
      Ein Hallo wird halt schnell mal überlesen, weißt selbst, besonders wenn viele on sind.

      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
      so einkauf fertig geld alle nun kann das schlemmen los gehen .-)
      da isser ja wieder

      Kommentar


        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        hallo Stefan, schick mal was leckeres rueber!!
        ^^jo nen ei und ne tomate schicke ich rüber :-)

        ich hoffe sie kommen noch nicht zu grühn an ^^

        Kommentar


          Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
          da isser ja wieder
          jo hier isser ^^ aber immer nur zwichen durch darf gleich einkauf wegräumen und saugen :-)

          Kommentar


            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Habt ihr mal gelesen,warum der FFG aufgeben will!!!

            er schreibt, das er massig Zeit Investiert hat und keine Lust mehr hat dazu,da er zu wenig unterstuetzung bekommt und zu wenig zurrueck gegeben wird von der hilfe,die er gegeben hat.
            Ich kann das mitlerweile Nachvollziehen,denn beim Fordern sind alle sehr gut und schnell,aber meine bitte,das neue mal etwas besser angenommen werden und nicht nur ein Hallo bekommen ist bis jetzt nur von sehr wenigen angenommen worden!

            ich bekomme immer wieder Post,wo man mier schreibt,das sie ja nicht aktzeptiert werden und sie deswegen keine Lust haben hier zu schreiben,oder einfach nicht wissen was sie noch schreiben sollen,da ja keiner Antworten gibt!
            ja uwe gebe dir ja auch recht, und ich helfe (und habe auch geholfen) aber wie du sagtest wurde mir danach als ds .......in den Arsch getreten und da verliert man auch die lust irgendwann,, und des ,,,,das sie ja nicht aktzeptiert werden und sie deswegen keine Lust haben hier zu schreiben, finde ich nicht so,habe mich am anfang auch selbst hier beteiligt und nicht darauf gewartet das mich jemand was frägt, kannst ja auch alex fragen, gestern haben wir uns etwas unterhalten und schon ist gekommen, naja ich werde ja hier ignoriert,sowas ist ja auch nicht sinn der sache!!habe bis jetzt jeden der mich was gefragt hat geholfen,aber es gibt auch tage wo mannnn sich etwas unterhalten möchte, und das kann mannnnnn halt hier nur mit gewissen leuten machen,sorry soll jetzt nicht falsch rüberkommen, sage ja auch nur was ich denke
            Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2010, 10:24.

            Kommentar


              P.S und schau dir Stefan an , der ist gekommen und hat sich hier beteiligt,und jeder hat ihm auch geantwortet,und was ist jetzt,,er holt immer mehr mit den Beiträgen auf

              Kommentar


                Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                ^^jo nen ei und ne tomate schicke ich rüber :-)

                ich hoffe sie kommen noch nicht zu grühn an ^^
                Tomaten schmecken hir glaube weit besser,denn hir gibt es Naturprodukte und keine schnell gezuchteten.


                Kommentar


                  Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                  ja uwe gebe dir ja auch recht, und ich helfe (und habe auch geholfen) aber wie du sagtest wurde mir danach als ds .......in den Arsch getreten und da verliert man auch die lust irgendwann,, und des ,,,,das sie ja nicht aktzeptiert werden und sie deswegen keine Lust haben hier zu schreiben, finde ich nicht so,habe mich am anfang auch selbst hier beteiligt und nicht darauf gewartet das mich jemand was frägt, kannst ja auch alex fragen, gestern haben wir uns etwas unterhalten und schon ist gekommen, naja ich werde ja hier ignoriert,sowas ist ja auch nicht sinn der sache!!habe bis jetzt jeden der mich was gefragt hat geholfen,aber ist gibt auch tage wo mannnn sich etwas unterhalten möchte, und das kann mannnnnn halt hier nur mit gewissen leuten machen,sorry soll jetzt nicht falsch rüberkommen, sage ja auch nur was ich denke

                  ja ja so ist das :-)

                  aber wenns mal hoch her geht kann schon vorkommen wenn ne seite voll ist das man mal die eine oder ander nachricht überlist

                  wir schreiben hier im schnitt 700 nachrichten am tag also wenn da nicht mal 1-5 nachrichten unter gehen bei dem einen oder anderen ist doch eifenlich normal !

                  ich finde das was ihr macht und wie ihr das macht sehr gut
                  ich weiss auch wie viel arbeit dahinter steckt hab bei speilen auch schon 1200 leute hinter mir gehabt um must das unter einen hut bekommen :-)

                  last euch nicht von ein zwei leuten runter ziehen ich denke ich (wir) haben hier mehr als genug spass da müssen uns das nicht einer oder zwei leute versauen !
                  und die paar gibts immer die stressen wollen !

                  Kommentar


                    viele sind ja auch etwas im Hintergrund, da kann es auch etwas länger dauern bis eine Antwort kommt. Man muss auch etwas Geduld haben.
                    Die Seite im Forum aktuallisiert sich nicht von selbst.

                    Kommentar


                      Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                      P.S und schau dir Stefan an , der ist gekommen und hat sich hier beteiligt,und jeder hat ihm auch geantwortet,und was ist jetzt,,er holt immer mehr mit den Beiträgen auf
                      jaaa auch dich werde ich noch bekommen :-) kleines engelchen :p:p

                      Kommentar


                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                        P.S und schau dir Stefan an , der ist gekommen und hat sich hier beteiligt,und jeder hat ihm auch geantwortet,und was ist jetzt,,er holt immer mehr mit den Beiträgen auf
                        Aber frag ihn mal,ich hatte ihn angeschrieben,da er in einem anderen Clan nicht wirklich Spass hatte und mich dann Tagelang mit ihm befasst und so wahr der einstieg viel leichter und erfreulicher fuer ihn!


                        Kommentar


                          Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                          ja ja so ist das :-)

                          aber wenns mal hoch her geht kann schon vorkommen wenn ne seite voll ist das man mal die eine oder ander nachricht überlist

                          wir schreiben hier im schnitt 700 nachrichten am tag also wenn da nicht mal 1-5 nachrichten unter gehen bei dem einen oder anderen ist doch eifenlich normal !

                          ich finde das was ihr macht und wie ihr das macht sehr gut
                          ich weiss auch wie viel arbeit dahinter steckt hab bei speilen auch schon 1200 leute hinter mir gehabt um must das unter einen hut bekommen :-)

                          last euch nicht von ein zwei leuten runter ziehen ich denke ich (wir) haben hier mehr als genug spass da müssen uns das nicht einer oder zwei leute versauen !
                          und die paar gibts immer die stressen wollen !

                          ja meine Beiträge wurden auch schon überlesen, also habe ich des nochmal reingestellt,und schon hat mir der liebe alex geantwortet

                          Kommentar


                            :eek::eek::eek: seit langer langer zeit mal wieder so eine klatsche :-/

                            hatte mich so auf sie 4:0 gestern was eingebildet *gg*

                            SCHWARZGELBEWAND190910:0Balthasar´s172

                            Kommentar


                              Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                              ja meine Beiträge wurden auch schon überlesen, also habe ich des nochmal reingestellt,und schon hat mir der liebe alex geantwortet
                              das war Zufall:p

                              Kommentar


                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Tomaten schmecken hir glaube weit besser,denn hir gibt es Naturprodukte und keine schnell gezuchteten.

                                :eek::eek::eek: sowas kauf ich beim Bio laden :-) da bin ich auch eitel ^^ was obst und gemüse an geht so lange ich es mir leisten kann :-)

                                Kommentar


                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Aber frag ihn mal,ich hatte ihn angeschrieben,da er in einem anderen Clan nicht wirklich Spass hatte und mich dann Tagelang mit ihm befasst und so wahr der einstieg viel leichter und erfreulicher fuer ihn!

                                  ja aber bei stefan sieht man auch das was zurückkommt und er sich hier auch beteiligt, und ja ich kenne die Geschichte,(lese ja heimlich auch in den anderen Clans

                                  Kommentar


                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                    ja meine Beiträge wurden auch schon überlesen, also habe ich des nochmal reingestellt,und schon hat mir der liebe alex geantwortet
                                    deine werden nur ueberlesen,wenn du zu frech bist


                                    Kommentar


                                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                      deine werden nur ueberlesen,wenn du zu frech bist

                                      boah

                                      Kommentar


                                        Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                        :eek::eek::eek: sowas kauf ich beim Bio laden :-) da bin ich auch eitel ^^ was obst und gemüse an geht so lange ich es mir leisten kann :-)
                                        hab da letztes Mal einen Bericht gesehen. Da war Bio net gerade besser las normal.

                                        Kommentar


                                          Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                          viele sind ja auch etwas im Hintergrund, da kann es auch etwas länger dauern bis eine Antwort kommt. Man muss auch etwas Geduld haben.
                                          Die Seite im Forum aktuallisiert sich nicht von selbst.

                                          genau! da hast du recht und genau DANN kann passieren das mal eine seite übersprungen wird ^^ und man überliste halt mal was aber das ist ja keine absicht !

                                          Kommentar


                                            Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                            das war Zufall:p

                                            das du mir geantwortet hast oder das du meinen Beitrag überlesen hast:p

                                            Kommentar


                                              Moin moin Jungs und Mädel wieder heiße Diskussionen hier bei Euch !!!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                ja aber bei stefan sieht man auch das was zurückkommt und er sich hier auch beteiligt, und ja ich kenne die Geschichte,(lese ja heimlich auch in den anderen Clans
                                                booaaahhhh, voll die Clan Spannerin:p:p:p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                  Aber frag ihn mal,ich hatte ihn angeschrieben,da er in einem anderen Clan nicht wirklich Spass hatte und mich dann Tagelang mit ihm befasst und so wahr der einstieg viel leichter und erfreulicher fuer ihn!

                                                  hmm da muss ich dir mal leuder recht geben :-)
                                                  naja tage lang weiss nicht ^^ waren glaube nur zwei
                                                  aber egal hier machts mir auf jeden fall spass mit EUCH ALLEN !

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                    das du mir geantwortet hast oder das du meinen Beitrag überlesen hast:p
                                                    mmhhhhh:p:p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                      :eek::eek::eek: sowas kauf ich beim Bio laden :-) da bin ich auch eitel ^^ was obst und gemüse an geht so lange ich es mir leisten kann :-)
                                                      ich kauf direckt bei den Omas vom Land. da weiss man dann wie Milch und eier wirklich schmecken!
                                                      Immer wenn ich in DE bin kommt mir das Kot... wenn ich Eier,Milch oder gemuese kaufe. Sieht alles schon aus aber schmeckt nicht wirklich!


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                                                        ja meine Beiträge wurden auch schon überlesen, also habe ich des nochmal reingestellt,und schon hat mir der liebe alex geantwortet
                                                        ^^ jo hat auch was gutes :-)

                                                        1. kommen mehr beirtäge ^^
                                                        2. man list was man geschieben hat :-)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                                                          Moin moin Jungs und Mädel wieder heiße Diskussionen hier bei Euch !!!
                                                          Reden nur ein bisschen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
                                                            hmm da muss ich dir mal leuder recht geben :-)
                                                            naja tage lang weiss nicht ^^ waren glaube nur zwei
                                                            aber egal hier machts mir auf jeden fall spass mit EUCH ALLEN !
                                                            Ja da kann ich nur Dito sagen .
                                                            Sind doch alle ganz nett und freundlich oder ???????
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
                                                              hab da letztes Mal einen Bericht gesehen. Da war Bio net gerade besser las normal.
                                                              jo aber meinen laden vertaue ich eigenlich soll ja schmecken ^^ und das tuts .-)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X